Seite 19 von 59 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 586

Thema: Hörbücher

  1. #181
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Anzeige
    Jenny Hale - Christmas at Fireside Cabins

  2. #182
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Linda Castillo - Wenn die Nacht verstummt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #183
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Jenny Hale - Christmas at Fireside Cabins
    Ich hab es abgebrochen. Die Story hat mich interessiert, aber die Stimme von der Sprecherin habe ich nicht ertragen.
    Jetzt gibt’s, auch von Jenny Hale, It started with Christmas. Zum Glück mit anderer Sprecherin.

  4. #184
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Linda Castillo - Tödliche Wut
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #185
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich fand "Die Meisterin" (1. Teil) von Markus Heitz so gut, dass ich mir mit meinem neuen Audible-Guthaben gerade den zweiten Teil ("Die Meisterin - Spiegel und Schatten") heruntergeladen habe und den ersten Band gestern als Weihnachtsgeschenk für eine Freundin gekauft habe.

    Zwischendurch gab es aber eine kleine herzerwärmende Weihnachtsgeschichte, die noch ungehört in meiner Audible-Bibliothek herumgedümpelt hatte ("O Tannentraum" von Corinna Gerhards).

  6. #186
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,731
    Ich höre gerade "Altes Land" von Dörte Hansen, gesprochen von Hannelore Hoger. Gelesen habe ich es schon, aber HH spricht die Geschichte so kongenial, dass es eine Freude ist zuzuhören. Es ist oft bedrückend, manchmal erheiternd, wenn sie die Hamburger Aussteigerszene durch den Kakao zieht.
    Choose your battles wisely

  7. #187
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich fand Altes Land auch ganz toll gelesen!
    Hatte auch die Dörfchen beim Hören vor Augen, einerseits die supergepflegten Höfe, wo jedes Grashalm einzeln geschnitten ist und dann dazwischen die heruntergekommenen.
    Bin die Strecke Hamburg-Stade schon oft gefahren, komme ja ursprünglich von da.

  8. #188
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,731
    Oh, da hast du hier im Südwesten sicher einen Kulturschock erlitten. Bist du der Liebe wegen hierher gezogen?

    Leider war ich in der Ecke des Alten Landes noch nie, aber ich glaube, das ist übertragbar.
    Geändert von paulinka (14.12.20 um 01:01:52 Uhr)

  9. #189
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich wohne schon hier, seit ich zwölf bin meine Eltern sind aus beruflichen Gründen runtergezogen (mein Stiefvater stammt von hier) und als ich schon über 20 war, sind sie deswegen auch wieder raufgezogen. (Da habe ich schon gearbeitet und bin hiergeblieben).
    Aber nun sind sie im Ruhestand und sind jetzt wegen uns Kindern und wegen der Enkelkinder wieder in unsere Gegend zurückgekommen.
    Aber mein Vater und meine Stiefmutter wohnen noch in Stade. Also ich war wirklich oft in Stade und im Alten Land, mindestens ein bis zweimal im Jahr normalerweise.

    Edit:
    Ich glaube auch, dass einiges übertragbar ist! Vor allem die kauzigen Landbewohner und die überheblichen Stadtbewohner, die meinen, die Landbevölkerung komplett zu durchschauen und gar nicht merken, dass sie wiederrum auch total durchschaut werden
    Geändert von Babs (14.12.20 um 10:29:42 Uhr)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #190
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,731
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass einiges übertragbar ist! Vor allem die kauzigen Landbewohner und die überheblichen Stadtbewohner, die meinen, die Landbevölkerung komplett zu durchschauen und gar nicht merken, dass sie wiederrum auch total durchschaut werden
    "Und spätestens nach zehn Minuten würde sie ihr Loblied auf die alten Obst- und Gemüsesorten anstimmen ..." ( Bauer über die neu zugezogene Hamburgerin)


    Ich höre seit gestern "Die Herrenausstatterin" von Mariana Leky. Gesprochen von Sandra Hüller.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher
    Von Coccinelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 22:22:24
  2. OT: Hörbücher to go
    Von wiefke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.11, 17:47:52
  3. Hörbücher
    Von Aquila2110 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 11:30:54
  4. Hörbücher
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 21:25:23
  5. Hörbücher
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 12:44:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •