Seite 11 von 41 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 767

Thema: VOX: Die Höhle der Löwen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Der Auftritt vom Ponyhütchen war ja auch eher schwach, oder? Sie hat sich in meinen Augen keinen Gefallen getan.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hab die Sendung nicht gesehen, aber gelesen, dass Frau Williams sie ganz schön runtergeputzt hat wegen fehlender Zertifikate etc..
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Der Auftritt vom Ponyhütchen war ja auch eher schwach, oder? Sie hat sich in meinen Augen keinen Gefallen getan.
    Ich mag ja eigentlich ihre Deocremes, sie duften und wirken sehr gut. Allerdings haben sie meine Achselhöhlen auch ab und zu gereizt, mit Juckreiz und roten Stellen. Aktuell nehme ich wieder eines mit Alu und habe das nicht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mir geht's mit Xylit wie Herrn Thelen, ich mag das Zeugs nicht. Es ist süß und bewirkt gleichzeitig Kälte auf der Zunge wie Pfefferminz oder sowas. Deshalb scheidet es für den Tee als Ersatzzucker sowieso aus.

    Nach Drosos Empfehlung habe ich eine Weile jeden Abend nach dem Zähneputzen einen Teelöffel Xylit im Mund zergehen lassen, aber das fühlte sich irgendwie falsch an. Naja, vielleicht sollte man darüber hinwegsehen und es trotzdem machen.
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Geht Xylit eigentlich nicht auf den Darm? Ich habe mich gewundert, weil Frau Williams ja gleich 3 Tabletten weggefuttert hat
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Der Auftritt vom Ponyhütchen war ja auch eher schwach, oder? Sie hat sich in meinen Augen keinen Gefallen getan.
    Das fand ich leider auch. Aber auch die Reishunger-Typen fand ich nicht wirklich sympathisch, obwohl ich vorher immer mal mit dem Gedanken gespielt habe dort zu bestellen, kannte die Marke nämlich schon.

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Sie hat auf Facebook aber geschrieben, dass die Produkte getestet worden sind: https://de-de.facebook.com/PonyHuetc...53889127508907

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    übertrieben gesagt, hat sie es einmal durch Codecheck laufen lassen. Sie schreibt ja selber, dass sie es an sich testet und an freiwilligen. Also nichts wissenschaftliches im Labor, sonders alles rein subjektiv.

    Und die nur 4 Reklamationen wundern mich. Im Thread zu du den Deos ohne Alu haben mehrere geschrieben, dass Backsoda reizend wirkt. Ich hatte in einem Päckchen eine Kleingröße vom Deo und im Adventskalender hatte ich auch eins von den Does. Beide haben meine Achseln gereizt, das eine mehr, das andere weniger. Kann auch sein, dass es neben dem Backsoda die starke Parfümierung ist.

    Ich finde ihre Reaktion auch etwas Zickig und unprofessionell. Wäre es da nicht besser die Tests nach zu holen?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Ob ein Produkt dermatologisch getestet oder nicht ist mir relativ gleichgültig. Meine Haut ist sehr empfindlich und das meiste was getestet ist vertrage ich eh nicht.
    Ob jetzt Judith Williams (die ich erst mal googeln musste) die richtige Partnerin gewesen wäre, bezweifle ich aber stark. Hendrikes Problem war bzw. ist eher das sie nicht besonders ehrgeizig rüber kommt. Sie wirkt entspannt was die Zahlen betrifft und hat und auch nicht vor ihr Unternehmen extrem zu pushen. 1 neue Mitarbeiter pro Jahr ist vielleicht realistisch, aber nicht das was Geldgeber hören möchten. Ihr fehlt der nötige Biss!

    Ich denke, die Kunden die mit Ponyhütchen zufrieden sind werden bleiben und durch die Sendung wurden andere auf sie Aufmerksam. Ich habe die Produkte noch nicht getestet, allerdings kann man sie bei uns im Temma kaufen. Zumindest war ich das erste mal dort auf der Homepage und finde die Lipbutter interessant

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Ich denke, sie braucht keinen Investor, sondern wirklich jemand der mit einsteigen würde. Das ganze ist zwar recht schön, die Idee gut, aber eben trotzdem unprofessionell. Wahrscheinlich hat sie es mal als Hobby gestartet und das ganze hat eine Eigendynamik entwickelt. Im Prinzip bräuchte sie jemanden, der sie unterstützt und berät. Auch wenn ich Hendrike sympathisch fand (dazu muss ich erwähnen das ich das ganze nur hören und nicht sehen konnte Irgendwie hat mir die VOX HP kein Bild zum Video gegeben ), ich bezweifle das sie einen Partner akzeptieren würde und ich mir nicht sicher bin, ob sie überhaupt in diese Richtung möchte. Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt.

Ähnliche Themen

  1. Wiedersehen mit einem Löwen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 11:12:34
  2. Biete Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 09:37:59
  3. Suche Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 10:56:47
  4. Suche das Buch "Die Höhle"
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 20:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •