Seite 2 von 77 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 767

Thema: VOX: Die Höhle der Löwen

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Anzeige
    ich bin im totalen Süden, da gibt's die bestimmt nicht. ausserdem hatte ich gehofft dass er durch den Direktvertrieb (den es aber nicht gibt, sondern über AMazon) mehr dran verdient
    Ich will Sommer!

  2. #12
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    So schlecht fand ich es nicht; wenig Effekthascherei und Brimborium wie bei anderen Reality-Formaten, bis auf den ewig raunenden Off-Kommentator, dessen Art mir schon bei "Goodbye Deutschland" auf den Keks geht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Stimmt, die Soßen haben mich auch angemacht! Vielleicht bestelle ich das Set mal bei Amazon. Für Scharf-Esser bestimmt ein nettes Geschenk
    These violent delights have violent ends.


  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Ich habe es leider verpasst aber von welcher Sauce redet ihr ? Da werde ich ja immer hellhörig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Es sind drei scharfe Soßen von erträglich bis unerträglich http://www.amazon.de/gp/product/B00E...pf_rd_i=301128
    These violent delights have violent ends.


  6. #16
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Du kannst die Sendung noch über Vox now ansehen, die Soßen heißen "Mexican Tears": http://www.amazon.de/Mexican-Tears%C.../dp/B009GJJW9G
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Danke, wir sind ja große Saucenesser und -tester, ich glaube, ich mache mal den Vorkoster
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    hi,
    ich habe auch in die Sendung reingezappt, aber nicht alles gesehen. die kosmetik-dame mit der "milch" war mir zu überheblich, ich glaube, dass hat auch die frau williams gemerkt und deshalb hat sie dann rumgezickt? oder sie wollte die "milch" marktlücke an sich reißen

    der Saucen mann war top, aber die hätten den ganz schön abgezockt? was hätte der verdient? fast gar nichts. und am schluss der matratzen-mann, die beteiligung von 60 prozent ist doch enorm, aber wenn der auf hse24 oder Qvc verkaufen kann, dann wird's klingeln

  9. #19
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Habe auf der HP mir das Mädel mit der Milchcreme angeschaut. Mir tat sie ein wenig leid, denn sie war wirklich überzeugt von der Creme. Wer mir auf den Keks geht war diese Williams, was ist das denn für eine? Verkauft die ihre Cremes bei QVC oder so? Für mich ging diese Frau gar nicht, weder vom Wissen noch von ihrem Auftreten.
    Die Kuhcreme würde ich mir allerdings auch nicht aufs Gesicht schmieren.....

    Ansonsten werde ich mir nächstes mal eine komplette Folge anschauen.

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich fand einige der Kandidaten wurden sehr entwürdigend vorgeführt. Manche blieben immer korrekt, aber einige übertrieben es arg.

Ähnliche Themen

  1. Wiedersehen mit einem Löwen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 12:12:34
  2. Biete Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:37:59
  3. Suche Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 11:56:47
  4. Suche das Buch "Die Höhle"
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 21:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •