Seite 3 von 77 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 767

Thema: VOX: Die Höhle der Löwen

  1. #21
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ich habe die Sendung gestern online geschaut und mir hat das Format gut gefallen. Allerdings taten mir auch einige Probanten ganz schön leid und ich bin nicht sicher ob manch einer nicht übervorteilt wird. Ich habe da aber auch vielleicht zu wenig Ahnung.

    Der Kerle mit seiner Diebstahlsicherung aber war der Hammer. Wie kann man 200.000 Ocken in etwas investieren das nicht mal funktioniert?

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    die frau williams arbeitet bei qvc sprich präsentiert die ware und hat auch ihre eigene kosmetik-Linie, die anscheinend gut läuft. ich glaube die frau kennt sich schon aus. und wie sie schon sagte milch ist für allergiker nicht so toll. und wenn ich Kosmetik vorstelle, brauche ich doch eine schriftliche inc. liste? die dame kann dann viel erzählen

  3. #23
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Auch ist der Kosmetikmarkt sehr ausgefüllt. Hat zwar eine Firma ein neues Star-Produkt raus gebracht, ziehen die anderen sofort nach (Bsp. BB Cream und dann CC Cream usw.). Wenn man in den Drogeriemarkt geht oder in die Parfümerie oder Kaufhaus, da wird man als Kunde an Produkten erschlagen. Ich glaub wir können davon ein Lied singen hier im Board, wie oft schon die Creme & Co. gesucht wird, die einem zusagt und man auch verträgt. Da muss schon Jemand um die Ecke kommen, der ein Knaller-Produkt anbieten kann und auch die Fakten dazu.

  4. #24
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    die frau williams arbeitet bei qvc sprich präsentiert die ware und hat auch ihre eigene kosmetik-Linie, die anscheinend gut läuft. ich glaube die frau kennt sich schon aus. und wie sie schon sagte milch ist für allergiker nicht so toll. und wenn ich Kosmetik vorstelle, brauche ich doch eine schriftliche inc. liste? die dame kann dann viel erzählen
    Ich würde mir von der Dame keine Creme ins Gesicht schmieren, genauso wenig wie von Christine Kaufmann. Die geben ihren Namen für irgendein Produkt und fertig, da würde ich lieber Nivea benutzen.

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    ich glaube sie hat schon etwas Ahnung, hat man in der Sendung ja gehört (zumindest mehr als manche douglas-Verkäuferin) und die Homeshopping Sachen sind oft nicht schlecht, siehe auch fab fourties-Tests
    Ich will Sommer!

  6. #26
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ich glaube sie hat schon etwas Ahnung, hat man in der Sendung ja gehört (zumindest mehr als manche douglas-Verkäuferin) und die Homeshopping Sachen sind oft nicht schlecht, siehe auch fab fourties-Tests
    Wenn man aus der Branche kommt, hat man meistens auch ein wenig Wissen. Vielleicht hat die Dame sehr viel Wissen trotz alledem war sie mir zu viel von oben herab und deshalb finde ich sie unsympathisch und ihre Cremes gleich mit.

  7. #27
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das ist doch wie bei allen anderen Casting-Shows auch: Wehe die Kandidaten widersprechen der Jury, dann sind sie untendurch. Besonders doll finde ich das nicht, aber wenn man bei sowas mitmacht - und dann noch viel Kohle haben will - sollte man zumindest das geschnallt haben.
    These violent delights have violent ends.


  8. #28
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    ...und vorbereitet sollte man auch sein, wenn man schon antritt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #29
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    ...und vorbereitet sollte man auch sein, wenn man schon antritt.
    finde ich auch. Die junge Frau hat ja nur gebetsmühlenartig immer wieder erklärt, dass Milch das Beste sei was es gibt. Ich musste dabei auch gleich an die Kuhpupse und das Ozonloch denken, falls noch mehr milchgebende Kühe für die Produkte gezüchtet werden müssten. Gibt es eigentlich den Milchsee und den Butterberg noch?

  10. #30
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ja, irgendwie schon

    Die Kuhmilch-Dame hat offenbar gedacht, es reicht, ihr Produkt vorzuführen. Sie war schon ziemlich überzeugt davon, ich war selbst überrascht, dass es dann nicht einmal haptisch gewinnen konnte. Das kann man ja wirklich vorher an vielen, vielen Leuten testen, oder nicht?
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Wiedersehen mit einem Löwen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 12:12:34
  2. Biete Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:37:59
  3. Suche Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 11:56:47
  4. Suche das Buch "Die Höhle"
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 21:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •