Seite 47 von 77 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 767

Thema: VOX: Die Höhle der Löwen

  1. #461
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ach, und der Deal mit den Kajnok-Nudeln ist dann doch geplatzt:
    https://www.gruenderszene.de/allgemein/diaetnudel-deal-mit-gast-investor-kofler-geplatzt

    Hat mich auch echt gewundert, dass sie ihn ausgewählt hatte. Ich hätte beide anderen Löwen besser gefunden. Aber vielleicht war ein Löwe - wie bei vielen anderen - ja auch gar nicht ihr Ziel.
    These violent delights have violent ends.


  2. #462
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Ich werde mir das nicht mehr ansehen. Ich finde da wirklich nichts wirklich innovatives und letztendlich läuft es doch darauf hinaus, dass die Gründer eine Werbeplattform erhalten und dann meist etwas seltsame Produkte auf der Resterampe bei Karstadt liegen.

    Den PopcornUmrührer fand ich ganz gelungen und der Laden scheint ja auch zu laufen. Aber da bin ich nicht die Zielgruppe.
    Das Antilope EMS System, für die war das gute Werbung aber es kam kein Deal zustande und ich glaube das ist auch besser für die Firma.
    Die Dirndlfrau aus Hamburg, das war in meinen Augen eine sinnvolle Geschäftsbeziehung.

    Und aus meiner Sicht sollte man die Löwen mal komplett austauschen, die haben doch mittlerweile schon so viele Beteiligungen, dass die sich da wirklich persönlich einbringen, wird doch langsam unglaubwürdig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #463
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Hat mich auch echt gewundert, dass sie ihn ausgewählt hatte. Ich hätte beide anderen Löwen besser gefunden. Aber vielleicht war ein Löwe - wie bei vielen anderen - ja auch gar nicht ihr Ziel.
    Ja, gut möglich.
    Ich hätte ihn auch nicht gewählt.

    Aber ich werde die Nudeln demnächst mal testen. Bisher hat mich bei den Dingern immer dieser furchtbare Gestank gestört.
    Gesehen habe ich bei Edeka schon oft. Wusste nur nicht, dass die nicht stinken.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #464
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Die Katzenmöbel haben mir garnicht gefallen,da kann man selber was kreatives mit Kratzmöglichkeiten basteln.

    Die Kajnok-Nudeln möchte ich unbedingt testen,mal sehen wo ich die finde bei Edeka oder Rewe vielleicht.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #465
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich werde mir das nicht mehr ansehen.
    Ich gucke das auch nicht mehr, weil ich das mittlerweile schnarchnasenlangweilig finde. Die Produkte tauchen eine Zeitlang völlig überteuert in den Geschäften auf, bleiben zäh im Regal liegen und werden dann reduziert. Viele Produkte sind auch einfach billigst hergestellt und gibt es so oder so ähnlich schon.

    Ich denke auch, dass es vielen egal ist, ob sie einen Deal abschließen. Die Werbung, die durch diese Sendung kommt, ist so oder so unbezahlbar.

  6. #466
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Ich schaue es seit der ersten Staffel nicht mehr; es waren halt auch Leute da, die sich mit viel Mist da präsentiert haben.

    Zu den Produkten :
    das Beautylight hatte ich schon vorher und die Little Lunch Suppen habe ich im REWE, wenn sie im Angebot sind, schon gekauft. Mein Favorit ist China. Die Gewürze interessieren mich, da schaue ich bei Gelegenheit mal (finde aber auch diese just spices, von denen man auf fb liest, interessant; da mach ich mal nen Preisvergleich).
    Bei dm stand die Tage das Parodontose Gel. Da ich damit lt. Zahnarzt keine Probleme habe, kaufe ich es nicht. Handyknatsch für auf das Display will ich nicht, habe aber auch in den vergangenen 20 Jahren noch nie ein Display geschrottet. Und Popcorn esse ich im Kino.
    Never judge a book by its cover...

  7. #467
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich finde in jeder Staffel ein oder zwei gute Weihnachtsgeschenke. Meine Mutter kriegt dieses Jahr das Schnexagon, definitiv!
    These violent delights have violent ends.


  8. #468
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich finde in jeder Staffel ein oder zwei gute Weihnachtsgeschenke. Meine Mutter kriegt dieses Jahr das Schnexagon, definitiv!

    Hätte meine Mutter Schnecken im Garten, würde ich ihr das vielleicht auch zukommen lassen, aber nicht zu Weihnachten
    Never judge a book by its cover...

  9. #469
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch beim Anblick sofort gedacht. Aber die Zahlen und Buchstaben finde ich ganz cool. Aber für mich zu teuer.

  10. #470
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich gucke schon eine Weile nicht mehr. Mich sprechen die Produkte nicht an. Und wenn doch, sind sie mir zu teuer (little Lunch).
    Außerdem finde ich den Maschmeyer grottig, daher hab ich es gelassen.

Ähnliche Themen

  1. Wiedersehen mit einem Löwen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 11:12:34
  2. Biete Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 09:37:59
  3. Suche Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 10:56:47
  4. Suche das Buch "Die Höhle"
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 20:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •