Seite 56 von 77 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 767

Thema: VOX: Die Höhle der Löwen

  1. #551
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Anzeige
    Mittlerweile kann man Einkaufen gehen, egal wo, man wird von den Höhle der Löwen-Sachen richtiggehend erschlagen. Nervt das nur mich?

  2. #552
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,266
    Nein. Ich "freue" mich schon darauf, die Katzenschaufel in unserem ramschigen Karstadt zu sehen. Als Firmeninhaber würde ich mein Produkt nicht in so einem Umfeld sehen, was bei mir den Eindruck verstärkt, dass ein grosser Teil der Gründer schon recht verzweifelt ist, bevor er dort aufläuft.

    Die, die nur kostenlose Werbung durch das Format möchten, und gar keinen Teilhaber erkennt man wahrscheinlich an ihrer unrealistischen eigenen Unternehmensbewertung.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #553
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich frage mich nur,warum Leute bei den Shopping-Sendern bestellen wenn die Sachen auch im Handel erhältlich sind.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #554
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Die, die nur kostenlose Werbung durch das Format möchten, und gar keinen Teilhaber erkennt man wahrscheinlich an ihrer unrealistischen eigenen Unternehmensbewertung.
    Das glaube ich auch. Inzwischen müsste sich doch herumgesprochen haben, dass man mit einem Betrag von unter 100.000 Euro und einer Firmenbeteiligung von 25 % und höher am weitesten kommt.
    These violent delights have violent ends.


  5. #555
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur,warum Leute bei den Shopping-Sendern bestellen wenn die Sachen auch im Handel erhältlich sind.
    Und dort sogar meistens billiger.

  6. #556
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kann man Einkaufen gehen, egal wo, man wird von den Höhle der Löwen-Sachen richtiggehend erschlagen. Nervt das nur mich?
    dito. In Köln gibt es sogar einen Shop, der nur die Produkte aus der Sendung verkauft und da ist es immer voll?! Seltsam...
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #557
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch noch die Abfluss-Fee fürs Waschbecken und ist damit zufrieden?
    Mich ärgert nur,dass sich die Duftsteine so schnell verbrauchen&im Handel nur meistens die Apfel-Sorte gibt.
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe es bei REWE einer Freundin mitgebracht, die es haben wollte; ich wüßte nicht, für was ich es am Waschbecken brauchen sollte...

    Gekauft hatte ich bei dm das Ding für die Dusche. Hat leider überhaupt nicht funktioniert. Die Plastikbeinchen sollten die Haare einfangen, ging gar nicht. Bin jetzt wieder bei dem alten Siebeinsatz und habe das Ding entsorgt. 15€ einfach so aus dem Fenster geworfen.
    Mir geht's wie Juttali, das war leider rausgeworfenes Geld. Ich hatte das Ding für die Dusche.
    Die Haare wurden nicht richtig aufgefangen und nach wenigen Monaten sind 2 der 3 Saugnäpfe auf Nimmerwiedersehen verschwunden

  8. #558
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Na ja,wie dem auch sei.Der Erfinder hat bisher super verdient mit den Dingern,habe neulich mal nen Bericht über den gelesen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #559
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    QVC hat die gestern immer noch verscherbelt und hier liegen sie bleischwer und deutlich reduziert in den Regalen.

  10. #560
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kann man Einkaufen gehen, egal wo, man wird von den Höhle der Löwen-Sachen richtiggehend erschlagen. Nervt das nur mich?
    Ich finde das auch voll ätzend und die Sendung hat damit für mich auch ihren Reiz verloren. Für mich ist das nur noch eine reine Werbeveranstaltung. Kaum dass die Produkte dort vorgestellt wurden, kriege ich auch schon den real Newsletter und den von QVC wo die Produkte angeboten werden. Das ist irgendwie blöd.

Ähnliche Themen

  1. Wiedersehen mit einem Löwen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 11:12:34
  2. Biete Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 09:37:59
  3. Suche Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 10:56:47
  4. Suche das Buch "Die Höhle"
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 20:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •