Seite 26 von 77 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 767

Thema: VOX: Die Höhle der Löwen

  1. #251
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,001
    Anzeige
    Ich habe gerade von jemandem, der Maschmeyer kennt, gehört, dass der nett sein soll, aber ebem sehr neureich. Hm, das erstere kann ich zwar nicht so glauben, aber angucken tu ich mir die Sendung auf jeden Fall, grad weil Maschmayer so umstritten ist. Ich finde das eher spannend.

    Und meine Frage ist auch nicht beantwortet worden. Ist Maschmeyer wegen irgendwas verurteilt worden?

    J. Williams ist im Hinblick auf die Sendung ziemlich tot geritten worden, die war ja überall zu sehen und zu lesen.

    Übrigens gab es gestern bei HSE Little-Lunch-Suppen, ein 6er Paket für 22 Euro irgendwas. Ich fand 18 Euro im letzten Jahr schon heftig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #252
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich gucke, meinem Mann zuliebe. Der will unbedingt Maschmeyer sehen, während ich ihn boykottieren wollte.

  3. #253
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Die Gewürze interessieren mich, vor allem weil ich ein Bruschetta-Gewürz suche. Dies gab es mal hier vor Ort mit im Senfladen. Dann hat der Inhaber aufgehört und der Übernehmer hat Senf & Co verbannt.

  4. #254
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,018
    Ich gucke nicht und zwar wegen Herrn Maschmeyer.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #255
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,564
    Ach, der Maschmeyer ist bis jetzt noch gar nicht aufgefallen...

    Ich bin ja immer noch treue Abnehmerin der Coffee Bags aus der ersten Staffel. Die habe ich immer im Haus und finde sie total praktisch, abgesehen von dem wirklich hochwertigen Kaffee. Mittlerweile gibt es auch keine monatelangen Wartezeiten mehr.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #256
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe ja vor kurzem bei Foodist gestöbert: die haben so leckere Leckereien. Ich werde wohl zu Weihnachten mal eine ordentliche Bestellung aufgeben. Die Little-Lunch-Suppen haben sie auch im Sortiment aufgenommen. Hier bei mir in der Gegend habe ich diese noch nicht gesehen.

  7. #257
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,001
    Ich finde den Maschmeyer auch deutlich sympathischer als Vural Öger. Der hat in meinen Augen immer sehr lustlos und schlecht gelaunt gewirkt. Maschmeyer wirkt freundlich, höflich und scheint an den Produkten interessiert zu sein, auch wenn er nicht investieren will.

    Little Lunch gibt es bei Edeka. Verkaufspreis ist 2.99 €. Aldi Nord hat die auch mal als Wochenaktion für den Preis von 1.99 € und ich habe mich durchprobiert. Am besten hat mir die Tomatensuppe geschmeckt, die ist wirklich saulecker. Aber auch die anderen Suppen waren nicht übel. Ich persönlich werde von so einem Gläschen aber nicht satt, ich muss mindestens ein Brötchen oder eine Scheibe Brot dazu essen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #258
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich staune gerade. Maschmeyer wirkt sehr interessiert und stellt, aus meiner Sicht, gute Fragen. Nicht schlecht.

  9. #259
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hat mich auch überrascht. Gar nicht so der knallharte und skrupellose Geschäftsmann, wie man immer dachte.

  10. #260
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich fand Herrn Maschmeyer auch einen guten Tausch. Sein Gesicht sieht zwar etwas merkwürdig aus (ist das Absicht oder ein Unfall?), aber er wirkt recht nett.

    Die Sache mit der Zahnschiene habe ich gar nicht verstanden. Erstens dachte ich, Zahnschienen gibt es bereits seit vielen Jahren, und zweitens sagte der Doktor, beim Schlucken hätte man die Zähne auseinander und den Kiefer leicht geöffnet. Das stimmt überhaupt nicht. Ich kann nur schlucken, wenn ich gleichzeitig die Zähne zusammendrücke und die Lippen vorne ansauge. Deshalb leide ich auch beim Zahnarzt (und beim Frisör), weil ich immer Angst habe, nicht schlucken zu können.

    Die junge Frau mit den Dirndls war echt klasse. Ich finde zwar, dass Dirndls das überflüssigste Produkt auf Erden sind, aber sie war sehr überzeugend mit ihrer Idee.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Wiedersehen mit einem Löwen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 11:12:34
  2. Biete Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 09:37:59
  3. Suche Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 10:56:47
  4. Suche das Buch "Die Höhle"
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 20:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •