Seite 4 von 77 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 767

Thema: VOX: Die Höhle der Löwen

  1. #31
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    schade, dass sie die Klamotten nicht vorgestellt hat. Die muss ich jetzt mal suchen ...

  2. #32
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das dachte ich auch! Hier ist ein Artikel über sie: http://www.welt.de/wirtschaft/karrie...aus-Milch.html
    These violent delights have violent ends.


  3. #33
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hier die Homepage: http://de.qmilk.eu/
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #34
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich würde mir ja glatt eine Probe bestellen, aber während ich wegen der Milch überhaupt keine Bedenken habe - wegen der Macadamianuss umso mehr.

    Bestellt mal jemand anders?
    These violent delights have violent ends.


  5. #35
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Bestellt mal jemand anders?
    Wenn der Erfolg nicht durch die Jury kommt, dann eben vom Beauty Bord

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Die Nusscreme von Aesop mag ich ja gerne aber ich kann ja auch nicht alles testen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

  8. #38
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich habe das jetzt wegen euch auch mal im Schnelldurchlauf angeschaut. Diese Milchdame. Warum um Himmelswillen hat sie kein Wort über ihre Fasern und die anderen Produkte verloren?? DAS wäre in meinen Augen interessant gewesen, dieses Cremchen, herrje, das lockt keine Kuh hervor. Und anscheinend recycelt sie nicht mehr verkehrsfähige Milch, also es müsste nichts extra dafür produziert werden. Sehr seltsam dass sie das nicht vorgestellt hat…. sehr, sehr seltsam.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #39
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    ..ich habe schon letzte Woche Proben bestellt und werde berichten!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #40
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ich habe das jetzt wegen euch auch mal im Schnelldurchlauf angeschaut. Diese Milchdame. Warum um Himmelswillen hat sie kein Wort über ihre Fasern und die anderen Produkte verloren?? DAS wäre in meinen Augen interessant gewesen, dieses Cremchen, herrje, das lockt keine Kuh hervor. Und anscheinend recycelt sie nicht mehr verkehrsfähige Milch, also es müsste nichts extra dafür produziert werden. Sehr seltsam dass sie das nicht vorgestellt hat…. sehr, sehr seltsam.
    Wer weiß ob sie nicht darüber geredet hat. Die Kleidung war ja auch unter den Produkten, die neben ihr aufgestellt wurden. Der Sender schneidet das ja zusammen, so wie sie das möchten und bei dem Fall der Kuhmilchdame wollten sie wohl lieber das hitzige Wortgefecht zeigen. Die wird ja auch nicht von 0 auf 100 so defensiv geworden sein, wie es dargestellt worden ist. Das wurden ja Zwischenteile immer rausgeschnitten. Das sah man auch.

    Ist aber bei allen Kandidaten so. Wir sehen halt nur einige Aspekte, über die geredet worden sind und natürlich nicht das gesamte Gespräch!

Ähnliche Themen

  1. Wiedersehen mit einem Löwen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 11:12:34
  2. Biete Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 09:37:59
  3. Suche Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 10:56:47
  4. Suche das Buch "Die Höhle"
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 20:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •