Seite 6 von 77 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 767

Thema: VOX: Die Höhle der Löwen

  1. #51
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Der Typ mit den Zahntabletten fand ich sehr überheblich. Das fanden die Löwen auch.

    Die Vorstellung, Zahntabletten zu zerkauen und mit dem Speichel im Mund erst einmal zur einer "Paste" werden zu lassen, ein wenig eklig. Von Lush gibt es bereits solche Tabletten; ob die so ähnlich funktionieren, weiß ich leider nicht.


    Ich muss schon wieder, wie letzte Woche, auf den Kleidungsstil rumhacken: Mutter und Tochter mit den French-Lackier-Teil sahen mir etwas "schlumpig" angezogen aus. Statt der Jeans hätte ich eine Stoffhose angezogen.


    Ich war auch erstaunt bei der ersten Vorstellung der heutigen Sendung, wie eine 25jährige Frau schon 30.000 Euro in ihr Projekt investieren konnte. Sie hat ja selbst noch studiert. Ich hatte mit 25 Jahre schon 4 Jahre gearbeitet, aber hätte nie im Traum solche Summe ansparen können. Ok, ich hab auch kein Studium gemacht, sondern eine Lehr-Ausbildung. Oder pumpen die alle die Eltern, Verwandten oder Freunde an? Denn die Bank wird bestimmt Berufsanfängern keinen großen Kredit geben. ?????

  2. #52
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Den Zahntabletten Typ fand ich total unangenehm. Immer wenn es kritische Fragen hab, sagt er man hätte das komplexe Konzept nicht verstanden..... Und 1 Mio für 4 % fand ich auch frech.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  3. #53
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Von Lush gibt es bereits solche Tabletten; ob die so ähnlich funktionieren, weiß ich leider nicht.
    Wie gesagt, ich habe diese Tabletten schon lange hier zu Hause. Gibt es im dm zu kaufen, ich dachte, das sei schon längst ein etabliertes Produkt.

    Ich benutze sie allerdings kaum. Sie machen die Zähne schon sehr glatt, fühlt sich gut an, aber bei längerer Verwendung auch ziemlich empfindlich (bei mir). Und das mit dem Zerkauen ist tatsächlich nicht so der Brüller.
    These violent delights have violent ends.


  4. #54
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung, Zahntabletten zu zerkauen und mit dem Speichel im Mund erst einmal zur einer "Paste" werden zu lassen, ein wenig eklig. Von Lush gibt es bereits solche Tabletten; ob die so ähnlich funktionieren, weiß ich leider nicht.
    und was macht man dann? Spukt man den Batz aus? Oder schluckt ihn runter? Wann soll/kann man das denn brauchen?

  5. #55
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Diese Bommel-Reflektormützen scheinen ja echt was Nützliches zu sein. Cool!
    These violent delights have violent ends.


  6. #56
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    ja finde ich auch. schade, dass diese leute das produkt nicht alleine verkaufen können. sonst wären sie ja nicht in der sendung...

  7. #57
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,581
    Die beiden Heinis mit dem Reißverschluß kommen mir irgendwie bekannt vor, ich komme nur nicht drauf, wo ich die schon einmal gesehen habe ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #58
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Diese Bommel-Reflektormützen scheinen ja echt was Nützliches zu sein. Cool!
    Ich finde die zu schwach leuchtend.

  9. #59
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Die beiden Heinis mit dem Reißverschluß kommen mir irgendwie bekannt vor, ich komme nur nicht drauf, wo ich die schon einmal gesehen habe ...
    QVC vielleicht?


    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich finde die zu schwach leuchtend.
    hmm, man sieht sie im Dunkeln aus 160m Entfernung, das sollte eigentlich reichen, um abzubremsen.

    Ich glaube, die hätten im Studio mal komplett das Licht dimmen müssen, dann wäre das besser zu sehen gewesen.
    Ich würde so eine Mütze kaufen und auch tragen, wenn es kein Kinderdesign wäre.
    Geändert von vivian (02.09.14 um 22:54:19 Uhr)

  10. #60
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Diese Bommel-Reflektormützen scheinen ja echt was Nützliches zu sein. Cool!
    habt ihr mitbekommen was diese Mützen kosten? Der Ex-Stuntman wiederholte was von 34,50 (wo hergestellt und zu welchem Preis haben sie wohl rausgeschnitten). Seltsamerweise kosten die Mützen heute auf der HP ab 49EUR. Bei Globetrotter gab es sie für 27,95 und irgendwo im Netz fand ich sie für 19,95.

Ähnliche Themen

  1. Wiedersehen mit einem Löwen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 11:12:34
  2. Biete Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 09:37:59
  3. Suche Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 10:56:47
  4. Suche das Buch "Die Höhle"
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 20:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •