Seite 27 von 77 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 767

Thema: VOX: Die Höhle der Löwen

  1. #261
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen

    Die Sache mit der Zahnschiene habe ich gar nicht verstanden. Erstens dachte ich, Zahnschienen gibt es bereits seit vielen Jahren, und zweitens sagte der Doktor, beim Schlucken hätte man die Zähne auseinander und den Kiefer leicht geöffnet. Das stimmt überhaupt nicht. Ich kann nur schlucken, wenn ich gleichzeitig die Zähne zusammendrücke und die Lippen vorne ansauge. Deshalb leide ich auch beim Zahnarzt (und beim Frisör), weil ich immer Angst habe, nicht schlucken zu können.
    Schlucken ist ein Beispiel und eigentlich hast Du dann schon eine "Fehllage" beim schlucken bzw schluckst physiologisch nicht korrekt Kein Beinbruch
    Ruheschwebelage kann auch durch Summen bei geschlossenen Lippen eingenomen werden, probier das mal, dann weißt Du welche "Position" er meint.

    Aufgeregt hat mich da der Thelen, seine Frau ist KFO, alles gut und schön, was er aber verwechselt hat, das sind keine Schienen um Zähne umzustellen, sondern zur muskulären Entspannung, davon haben KFO genausoviel oder wenig Ahnung wie Zahnärzte....

    Abgesehen davon fand ich dass das kein Investment ist, sondern etwas was die zwei eben verbreiten müssen... unter Kollegen und die dann unter Patienten...sonst wird das nix....

    Das Limberry da war hat mich erstaunt, ich finde der Shop wird jetzt schon gehyped ohne Ende, war zB letztes Jahr in der Instyle und der Gala erwähnt.... dass man da dann Investoren braucht?
    Aber natürlich auch wieder gute Werbung für sich, jetzt so wo hier in Bayern gerade ganz viele Volksfeste sind und die Wiesn vor der Tür steht....

  2. #262
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Das Gute am Dirndl ist wohl, dass so gut wie jede Figur darin gut aussieht, kann man von nicht so vielen Kleidungsstücken sagen, aber leider hab ich auch keinen Hang dazu, bzw. lebe in einer Gegend wo das als unmöglich gilt, so dass mich das hier auch nirgends tangieren und anfixen könnte.

    Der Maschmeyer sieht für mich immer so mephistoartig aus. Ich dachte, als ich heute morgen die Fotos sah, es ist noch stärker als je zuvor, als würde er das operativ kultivieren. Ich kann den immer nur anstarren, er sieht so surreal aus.

    Nettes Foto übrigens: http://www.dasinvestment.com/fileadm..._getty_web.jpg
    Geändert von Iridia (24.08.16 um 09:25:14 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #263
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Nachgeholfen hat der Maschmeyer an seinem jetzigen Aussehen bestimmt.

    Gerade die Zahnschienennummer fand ich sehr innovativ. Viele körperliche Probleme kommen tatsächlich genau aus dieser Problematik. Knirschschiene hat mir z. B. gar nicht geholfen, die wird einfach durchgebissen, bringt aber keine Linderung bei gesundheitlichen Problemen. Könnte das die angepriesene Schiene wäre das eine Superhilfe.

    Das Dirndl-Mädchen muss sich ja am Markt nicht mehr durchsetzen. Die suchte Inventition ja für die Erweiterung.

    Interessant fand ich die Gewürze. Gewürze zu finden, die nicht gestreckt sind, ist fast unmöglich - jedenfalls in einem Supermarkt. Würden diese Gewürze sich in einem Preisrahmen unter denen von Herbaria bewegen, würde ich die kaufen.

    Das Bügelding war innovativ, aber ich frage mich, ob der sich nicht verkalkuliert hat. Ich bin gespannt, ob man das tatsächlich irgendwann mal in den Geschäften sieht.

    Find Penguins hörte sich nett an, aber würde mich nicht interessieren, passt aber anscheinend perfekt zu dem Portfolio von Schweizer. Mit dessen Geschenkboxen habe ich mich noch nie befasst geschweige denn verschenkt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #264
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich gucke nicht und zwar wegen Herrn Maschmeyer.
    Dito. Der Mann geht gar nicht.
    Abgesehen von den ganzen Sachen, die der sich schon geleistet hat, ist sein damals gegründeter AWD-Strukturvertrieb so mit das allerletzte.
    Ich hab mit Vertrieblern von denen jahrelang zu tun gehabt, da werden Leuten, die nachweislich nicht in der Lage sind, jemals die Beiträge zahlen zu können, Lebensversicherungen mit immensen Beiträgen aufgeschwatzt, z.B. alleinerziehende Friseurinnen Monatsbeiträge von 300 EUR verkauft und so ein Schwachsinn. Unseriöser gehts kaum, und so ist der Mann reich geworden.

  5. #265
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    ich hab bei SPON den Artikel zur Sendung gelesen und musste darüber grinsen:

    "Machen Sie irgendwas mit Schauspiel, Sie… machen das so toll!", kriegt sich Maschmeyer allerdings gar nicht wieder ein vor Begeisterung, interessant, was er so für große Mimenkunst hält.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #266
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Netter Artikel bei SPON, ich musste auch über viele Dinge grinsen. Ja, gute Zusammenfassung.

    Grenn, ich hatte schon mal nachgefragt und tue es nochmal, was hat Maschmeyer sich schon alles so geleistet. Ich meine, du hast sogar mal von Betrug geschrieben und ich hatte nachgefragt, ist er verurteilt worden. Ich finde dazu im Netz wenig und du scheinst dich da gut auszukennen. Von der Lebensversicherungsnummer jetzt mal abgesehen - da wurde mir von sogenannten seriösen Banken, Versicherungen auch schon einiges angeboten, was mich in den Ruin getrieben hätte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #267
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das findet man alles, was der gemacht hat, einfach mal googeln.
    Die Sachen sind aber aus den Medien, da will ich nicht drüber urteilen. Aber sie passen alle ins Bild von ihm.
    Der AWD ist schon so richtig speziell, das hat dort alles Struktur. Verdienen tun dort nur die oberen in der Pyramide, die am Ende der Nahrungskette sitzen, werden ausgebeutet und ungelernt, ohne Ahnung von der Materie, auf die Kunden losgelassen.

  8. #268
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Diese Hängepflanzen mit dem Moosball von Evergreen fand ich gar nicht schlecht. Sowas wollte ich schon immer mal als Orchidee haben, denn auf Fensterbretter kann ich ja nichts stellen --> siehe böse Katzen
    These violent delights have violent ends.


  9. #269
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das findet man alles, was der gemacht hat, einfach mal googeln.
    Die Sachen sind aber aus den Medien, da will ich nicht drüber urteilen. Aber sie passen alle ins Bild von ihm.
    Der AWD ist schon so richtig speziell, das hat dort alles Struktur. Verdienen tun dort nur die oberen in der Pyramide, die am Ende der Nahrungskette sitzen, werden ausgebeutet und ungelernt, ohne Ahnung von der Materie, auf die Kunden losgelassen.
    Na, ich finde nichts, jedenfalls nichts, was andere nicht auch gemacht haben. Strafbares jedenfalls nicht. Aber ich bin da offen, wenn du mehr weißt oder findest. Ja, diese Struktur von Finanzdienstleistern ist schwierig. Aber da geht doch offensichtlich jeder freiwillig hin und will ausgebeutet werden, oder?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #270
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Das Bügeldingens gibt es bei Müller
    https://shop.mueller.de/haushalt/akt...-lowen-2064018

Ähnliche Themen

  1. Wiedersehen mit einem Löwen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 11:12:34
  2. Biete Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 09:37:59
  3. Suche Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 10:56:47
  4. Suche das Buch "Die Höhle"
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 20:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •