Seite 57 von 77 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 767

Thema: VOX: Die Höhle der Löwen

  1. #561
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Leider mögen manche Katzen Klumpstreu nicht... die Chefs sind ja, wie wir wissen, in manchem äusserst wählerisch, was sich uns nicht immer erschließt.

    Ich selbst nutzte seit Jaaaaaaaaaaaahren Klumpstreu und ich kann auch nicht nachvollziehen, was man mit dieser neuen Schaufel soll. Und hier riecht auch nichts. Ich mache das Katzenclo 2 x am Tag sauber. Ich will ja auch nicht, dass Schatzi durch seine eigenen Exkremente stapft und dann kommt er angeschmust örgx. Aber manche sind da echt total schmerzfrei und sind lange nicht so pingelig mit den Clos wie unsereiner.

    Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man 25.000 € in so ein Projekt reinsteckt und die Familie Jahre lang hinten anstellt. Ich meine, wir reden hier nicht über eine Erfindung zur Rettung der Menschheit... es ist und bleibt eine Katzenschaufel. Kann auch nicht nachvollziehen, warum Herr Dümmel den Deal angenommen hat. Schien mir mehr eine "gute Tat" zu sein...
    Ich mache das Klo jedes Mal sauber, sobald ne Katze drin war. Also wenn ich zuhause bin.
    Wenn ich nachmittags nach Hause komme, ist das auch die erste Tätigkeit. Ich bin da sehr pingelig und mag das da nicht länger als nötig drin haben.

    Und da das Katzenmädchen die doofe Angewohnheit hat, ihre Haufen nicht zu verscharren, sondern nur reinzulegen, dann aber mind. 5 Minuten an der Kloschale zu kratzen , bin ich da auch immer schnell dabei. Manchmal geht auch der Kater direkt danach rein und gräbt zu.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #562
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Layla,
    mache ich genauso bin da eben auch sehr pingelig.

    Ist ja lustig,mein Kater schaufelt manchmal auch seine Häufchen nicht zu.Da kommt dann die Kessy und macht das für ihn,ist halt ne Beauty.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #563
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur,warum Leute bei den Shopping-Sendern bestellen wenn die Sachen auch im Handel erhältlich sind.
    Andere Vertriebskanäle, andere Zielgruppen. Nennt sich Diversifikation.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #564
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ja,stimmt Medha.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #565
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    @ Layla

    Für Schnurri hatte ich ja 2 Clos. Der war der Oberpingel überhaupt. Wenn er bereits 1 x im Clo drin war und ich war außer Haus, dann pinkelte er einfach aus Protest daneben Hat sich dann mit dem 2. Clo sofort geändert.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #566
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    @Layla,
    mache ich genauso bin da eben auch sehr pingelig.

    Ist ja lustig,mein Kater schaufelt manchmal auch seine Häufchen nicht zu.Da kommt dann die Kessy und macht das für ihn,ist halt ne Beauty.
    *hihi* Witzig, dass das andere Katzen auch machen.

    Dafür ist der Kater dann beim Fressen das Oberferkel. Wenn der fertig ist, sieht es um den Fressplatz aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Er angelt das Futter gern raus, lässt es fallen und kaut gefühlt mit offenem Maul. Es fällt immer wieder was raus. Unglaublich.
    Die Katze hingegen frisst sauber und ordentlich. Ohne Zähne ...

    Sorry für OT.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #567
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Gestern mit dem Kindlein (9) im Globus zum Einkaufen gewesen. Kind hüpft freudestrahlend vor dem "Höhle der Löwen" Regal auf und ab und ruft laut " ENDLICH ist die tolle Katzenstreuschaufel da". Peinlich!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #568
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Dafür ist der Kater dann beim Fressen das Oberferkel. Wenn der fertig ist, sieht es um den Fressplatz aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Er angelt das Futter gern raus, lässt es fallen und kaut gefühlt mit offenem Maul. Es fällt immer wieder was raus. Unglaublich.
    meiner genau so, dafür verscharrt er seine Hinterlassenschaften eine gefühlte halbe Stunde lang

  9. #569
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    weil es gerade so schön passt

    http://lustich.de/bilder/andere/toilettennutzung/

  10. #570
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,960
    Anzeige

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Wiedersehen mit einem Löwen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 11:12:34
  2. Biete Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 09:37:59
  3. Suche Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 10:56:47
  4. Suche das Buch "Die Höhle"
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 20:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •