Seite 9 von 77 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 767

Thema: VOX: Die Höhle der Löwen

  1. #81
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Dieses Locca habe ich mir gleich angeschaut. Aber man kauft nicht nur das Gerät, sondern muss einen Tarif abschließen. Das finde ich absolut nicht interessant.

    Am schlimmsten waren die beiden Stricktanten. Bei denen muss man ja davon ausgehen, dass sie noch nie im Internet waren.
    edith: falsch, sie sind schon online, also waren sie auch schon mal drin.
    Geändert von Milla (09.09.14 um 23:47:32 Uhr)
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #82
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Also zumindest die amerikanische Version soll schon zahlreiche Arbeitsplätze geschaffen haben. Aber die haben vielleicht auch tollere Löwen.

    Was macht denn die Blonde in der Mitte eigentlich? Nix, oder? Firma vom Papa geerbt und bloß nirgends zusagen. Die ist nur Deko.
    Sie tingelt gerne im TV rum, sie gehört zum Lobbyverband "Junge Unternehmer"

  3. #83
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Von diesen Ortungsgeräten gibt es schon eine ganze Menge auf dem Markt, neulich haben sie bei HundKatzeMaus drei verschiedene Versionen getestet (gut, natürlich ohne Telefon, das können Hunde nicht so gut ). Ich denke, in naher Zukunft werden Kinder und demente Personen einfach gechipt, das ist noch kleiner.

    Sie tingelt gerne im TV rum, sie gehört zum Lobbyverband "Junge Unternehmer"
    Wenn man ein Familienunternehmen mit dem entsprechenden Umsatz geerbt hat, kommt man da wahrscheinlich automatisch rein.
    These violent delights have violent ends.


  4. #84
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Wer will den Stricken über eine Online PLattform machen?
    solche Portale gibt es schon, international und auch deutschsprachig. Ist nicht wirklich neu. Alle Basistechniken gibt es natürlich kostenlos bei youtube...

  5. #85
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ja eben, deswegen frage ich mich, ob die vorher nicht das naheliegenste gemacht haben: googlen. Do it yourself-Plattformen gibt es doch wie Sand am Meer.

    Die haben Mühe in ihre Idee gesteckt, aber sie sind jetzt mit ganzen drei Filmchen online und man kann Wolle samt Anleitung kaufen. Wie kommen die auf eine Unternehmensbewertung von 800.000 EUR (oder habe ich mir das falsch gemerkt?)? Ich frage mich, wie die damit überhaupt zwei Personen satt bekommen wollen.

    Bei dem Locca fand ich vor allem die Idee der elektronischen Grundstücksgrenze und die Laufzeit von einer ganzen Woche super. Ich kenne zwar GPS-Geräte für Hunde, aber das mit dieser Grenze kenne ich nicht. Wenn andere Geräte das natürlich auch können, dann ist das Mist. Aber ich fand ja bereits die Sache mit dem Vertrag mist.
    Geändert von Milla (10.09.14 um 10:13:00 Uhr)
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #86
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich glaube, das ist wie anderen Casting-Shows auch: Manche Kandidaten bekommen von Verwandten und Freunden einmal zu oft: "Ich glaube an dich! Du schaffst das! Chakaaaa!" vorgesungen statt konstruktive Kritik. Die stehen dann halt wie immer als Publikumsbelustigung vor den Löwen.
    These violent delights have violent ends.


  7. #87
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,380
    Meine Güte was für "Geschäftsideen": 08/15 Sweatshirts mit austauschbaren Dreiecken vorne drauf. Das können die doch unmöglich ernst meinen

    wir saßen gestern auch vorm tv und haben das zufällig gesehen - wer zieht das wirklich an? ich glaube nicht mal die jugend *sfg*

  8. #88
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Was die Blonde da macht, habe ich mich gestern Abend auch gefragt. Nun habe ich nicht alle Sendungen vollständig gesehen, aber hat sie überhaupt schon mal einen Deal abgeschlossen oder ist sie grundsätzlich immer "raus"
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #89
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Was die Blonde da macht, habe ich mich gestern Abend auch gefragt. Nun habe ich nicht alle Sendungen vollständig gesehen, aber hat sie überhaupt schon mal einen Deal abgeschlossen oder ist sie grundsätzlich immer "raus"
    Die ist immer raus. Wahrscheinlich sitzt sie eh nur zur Deko da, so als Gegensatz zur dunkelhaarigen Judith Williams.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #90
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Dieses Locca habe ich mir gleich angeschaut. Aber man kauft nicht nur das Gerät, sondern muss einen Tarif abschließen. Das finde ich absolut nicht interessant.

    Am schlimmsten waren die beiden Stricktanten. Bei denen muss man ja davon ausgehen, dass sie noch nie im Internet waren.
    edith: falsch, sie sind schon online, also waren sie auch schon mal drin.
    Aber bestimmt nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Wiedersehen mit einem Löwen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 11:12:34
  2. Biete Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 09:37:59
  3. Suche Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 10:56:47
  4. Suche das Buch "Die Höhle"
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 20:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •