Seite 35 von 77 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 767

Thema: VOX: Die Höhle der Löwen

  1. #341
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Aaaarghs. Als wir bei Beckhams zu Hause waren.

    Wer hat denn das gesagt?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #342
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wer hat denn das gesagt?
    Dass es bei Victoria im Bad aussah wie in einem Lampenladen.

  3. #343
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,495
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wer hat denn das gesagt?
    Matschmeier
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #344
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Äh, ja.... wer lesen kann

  5. #345
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    das kann ich mir aber gut vorstellen und die Info passt doch in dem Fall eigentlich auch zum Produkt. Kim Kardashian beleuchtet ihre Selfies auch mit einer zusätzlichen Leuchtumrandung, wie Hillary Clinton mal begeistert erzählt hat. (ich war allerdings nicht dabei. ) Licht wird sicher ständig unterschätzt.

    Gutes Make up ist im sehr guten Licht erstelltes. Dunkler kann es immer werden, aber normalerweise ist das Licht fast immer zu schwach, um fast alles zu sehen. Bei mir war mal eine Lampe durchgeknallt und ich war begeistert, wie gut ich in der Zeit aussah.

    Ich hab das mal bei Irit gelesen und mir auch eine gekauft, aber das Lichtspektrum finde ich so kalt, dass ich sie nicht gern nehme. Es gab damals zwei, ich hab wohl die falsche erwischt. Wie hell die ist, weiß ich auch nicht mehr so genau. Steht das an der Lampe? Verpackung hab ich natürlich nicht mehr.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #346
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ich finde ja diesen Rahmen total intressant, so gleiches Licht von allen Seiten stell ich mir toll vor!

    Allerdings ist sie teurer geworden, dieser Rahmen sollte vor einiger Zeit (da hatte ich ihn mir spasseshalber mal in den Warenkorb gelegt) 249€ kosten, jetzt 279€.
    Und das ist schon happig. -- vorher wie nachher
    Dafür habe ich mir jetzt diese GxLxAxMxOxUxR Edition zu Geb/Weihnachten gewünscht, mal sehen, dort kann man die Helligkeit und wohl auch die Wärme auf 4 (oder 5?) Stufen regulieren....
    Geändert von sternchen001 (28.09.16 um 11:30:44 Uhr) Grund: Ich habe nicht die Zeitrschrift gemeint und trotzdem wird gepixelt, grmpf

  7. #347
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    das kann ich mir aber gut vorstellen und die Info passt doch in dem Fall eigentlich auch zum Produkt. Kim Kardashian beleuchtet ihre Selfies auch mit einer zusätzlichen Leuchtumrandung, wie Hillary Clinton mal begeistert erzählt hat. (ich war allerdings nicht dabei. ) Licht wird sicher ständig unterschätzt.

    Gutes Make up ist im sehr guten Licht erstelltes. Dunkler kann es immer werden, aber normalerweise ist das Licht fast immer zu schwach, um fast alles zu sehen. Bei mir war mal eine Lampe durchgeknallt und ich war begeistert, wie gut ich in der Zeit aussah.

    Ich hab das mal bei Irit gelesen und mir auch eine gekauft, aber das Lichtspektrum finde ich so kalt, dass ich sie nicht gern nehme. Es gab damals zwei, ich hab wohl die falsche erwischt. Wie hell die ist, weiß ich auch nicht mehr so genau. Steht das an der Lampe? Verpackung hab ich natürlich nicht mehr.
    möchtest du evtl. tauschen? Ich hätte gern die hellere, meine hat 4200 Kelvin.

  8. #348
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Ich gucke mal, Vivian. Die Helligkeit finde ich eigentlich schon okay, aber das Lichtspektrum ist kalt, es gab damals, dachte ich, auch ein wärmeres. Ich probiere das noch mal. Sonst tauschen wir.

    http://iriteser.de/2015/03/das-hat-t...tylight-to-go/
    Geändert von Iridia (28.09.16 um 12:01:01 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #349
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    Allerdings ist sie teurer geworden, dieser Rahmen sollte vor einiger Zeit (da hatte ich ihn mir spasseshalber mal in den Warenkorb gelegt) 249€ kosten, jetzt 279€.
    Und das ist schon happig. -- vorher wie nachher
    in ihrem Shop stehen für den Rahmen immer noch €249 als Preis

  10. #350
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    in ihrem Shop stehen für den Rahmen immer noch €249 als Preis
    Echt? Gestern abend, als ich durch die Show wieder daran erinnert wurde kam in ihrem Shop 279€....hmmm, vielleicht war das auch ein Versehen, das schnell wieder behoben wurde.... oder mein Computer spinnt...
    Egal, so oder so gerade zu viel für mich, auch für 249€, aber vielleicht wird ja der Wunschzettel erhöhrt
    Geändert von sternchen001 (28.09.16 um 14:51:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wiedersehen mit einem Löwen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 11:12:34
  2. Biete Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 09:37:59
  3. Suche Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 10:56:47
  4. Suche das Buch "Die Höhle"
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 20:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •