Seite 32 von 77 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 767

Thema: VOX: Die Höhle der Löwen

  1. #311
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,264
    Anzeige
    Schade, dass die Jungs mit dem Trainingsgerät nicht das Angebot angenommen haben. Das Gerät finde ich doll, aber sie haben sich nicht gut vertraut gemacht mit z. B. den Möglichkeiten bei verordnetem REHA-Sport.

    Interessant, aber nicht wirklich innovativ fand ich die Sugar Shape-Mädels.

    Wirklich gut hat mir der Mann mit der Schlafweste gefallen. Eine Thematik, mit der sicherlich nicht jeder etwas anfangen kann, aber dafür gibt es tatsächlich einen Markt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #312
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,188
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wirklich gut hat mir der Mann mit der Schlafweste gefallen. Eine Thematik, mit der sicherlich nicht jeder etwas anfangen kann, aber dafür gibt es tatsächlich einen Markt.
    Na, ich weiß nicht... Herr Rosine schnarcht zwar manchmal auch dermaßen, dass mir nachts ab und zu die Liebe vergeht, aber wenn er mit so einem Rucksack neben mir läge, käme ich wahrscheinlich vor Lachen nicht in den Schlaf . Außerdem würde er auf der Seite liegend fröhlich weiter schnarchen, da das Teil nur gegen lageabhängiges Schnarchen hilft.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #313
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ganz ehrlich? Ich habe einen Hardcoreschnarcher. Sobald der nur annähernd in Rückenlage liegt geht es los. So laut, dass ich es noch durch zwei geschlossene Räume deutlich höre. Das ist, wie wenn man neben einem Düsenjet liegt, und das jede Nacht. Nachdem dann noch unruhige Nächte wegen Kindern dazu kamen schlafen wir mittlerweile getrennt, damit ich überhaupt Schlaf kriege. Ich hätte sehr gerne ein normales Eheleben mit einem Bett wie andere auch. Da wäre mir auch so ein Rucksack piepegal. Wer den Rucksack albern oder abturnend findet hat, glaube ich, noch nicht wirklich gelitten.

  4. #314
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,264
    Rosine, du hast aber nicht richtig zugehört bei der Sendung, oder? Schnarchen ist fast immer ein Hinweis auf eine Schlafapnoe, die auf Dauer lebensverkürzend wirkt. Drüber zu lachen ist der beste Weg, den Mann schnell loszuwerden. Ihn zu animieren, das ärztlich abklären zu lassen, wäre deutlich liebevoller.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #315
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,356
    Ich fand die Idee auch interessant. Ich habe zwei Bekannte, die mit Schlafmaske schlafen müssen, was nun sicher auch nicht angenehm ist. Das Schnarchen tritt ja ab 50 und vor allem auch bei Übergewicht vermehrt auf, und die Apnoen, die man ja selbst nicht merkt, sondern nur der andere, sind richtig gefährlich, weil man dann da keine Luft bekommt. Ich hatte auch mal einen Partner, der so laut schnarchte, dass ich auf die Couch umgezogen bin.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #316
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,188
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Rosine, du hast aber nicht richtig zugehört bei der Sendung, oder? Schnarchen ist fast immer ein Hinweis auf eine Schlafapnoe, die auf Dauer lebensverkürzend wirkt. Drüber zu lachen ist der beste Weg, den Mann schnell loszuwerden. Ihn zu animieren, das ärztlich abklären zu lassen, wäre deutlich liebevoller.
    Doch, ich habe zugehört, deswegen weiß ich ja, dass der Rucksack nur bei lagebedingtem Schnarchen hilft, und dass es bei dem Herrn, der das Teil vorgestellt hat, um jemanden mit Schlafapnoe ging.
    Herr Rosine schnarcht in jeder Lage, und da ich ihm dabei ebenfalls gut zuhöre(n muss), weiß ich, dass er keine Schlafapnoe hat. Darum dürfte ich, glaube ich, schon lachen, wenn er mit einem Rucksack neben mir läge.

    Aber nach dem Post von Fluttershy scheine ich es noch sehr harmlos getroffen zu haben. Meist kann ich mit Ohrstöpseln immerhin ganz gut schlafen. Getrennte Schlafzimmer fände ich auch nicht so schön.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #317
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Interessant, aber nicht wirklich innovativ fand ich die Sugar Shape-Mädels.
    nicht innovativ? Dann gehörst du wohl zu den wenigen Frauen mit Brüsten, die problemlos in die am Markt zu bekommenden
    BHs passen. Die meisten Frauen auf der Welt (geschätz ca. 80%) tragen falsche BH-Größen und daher schlecht sitzenden BHs.
    Ist mehr als überfällig, daß da mal jemand an Lösungen arbeitet. Besonders an dem auch genannten Problem relativ kleiner UBU
    in Kombination mit sehr großen Cups. Gibt es auf dem deutschen Markt fast überhaupt nicht. Ich z.b. hab jahrelang BHs in GB
    bestellen müssen. Und da kann man nicht kostenlos zurücksenden sondern muß das Rückporto sehr teuer bezahlen.
    Ich find die Geschäftsidee super.
    Geändert von vivian (15.09.16 um 08:53:52 Uhr)

  8. #318
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,462
    Ich stimme Dir total zu. Aber bitte bitte mach die Apostrophe bei der Mehrzahl weg. Tut mir leid, ich kann das nicht sehen

    Edit sagt - Danke für die Erledigung!
    Geändert von Medha (15.09.16 um 09:01:07 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #319
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    hast recht, sorry ... allerdings bleiben sie in deinem Zitat drin, auch wenn ich meinen Beitrag korrigiere

  10. #320
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Anzeige
    Geht mir auch so. Ich suche so was und werde demnächst den Kontakt suchen und dort BHs ordern. Vor allem gefiel mir, dass sie sagten, sie hatten selber das Problem von großem Busen mit geringem Unterbrustumfang. Das wird mein Laden, wenn sie das erfüllen, was ich denke.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Wiedersehen mit einem Löwen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 11:12:34
  2. Biete Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 09:37:59
  3. Suche Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 10:56:47
  4. Suche das Buch "Die Höhle"
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 20:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •