Seite 1 von 77 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 767

Thema: VOX: Die Höhle der Löwen

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard VOX: Die Höhle der Löwen

    Anzeige
    Hat das gestern noch jemand geguckt?

    Ich finde es ja allein von den Erfindungen und Geschäftsideen, die die Leute mitbringen, interessant. Der letzte Teilnehmer mit seinen antiallergischen Matratzen muss doch alleine schon durch die Sendung seinen Wert enorm gesteigert haben.

    Das Gleiche kann man nur hoffen für die anderen netten Ideen, die von der Jury abgelehnt wurden. Das tat mir so Leid.
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    73
    Ich hab es auch gesehen. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
    Teilweise find ich es verblüffend bis erschreckend, wie viel Geld Leute in einen suboptimale Idee stecken (die Autokralle).
    Das Mädel mit der Creme tat mir auch was leid. J. Williams hatte zwar Recht, ist sie aber ganz schön harsch angegangen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe auch geschaut und fand es interessant.

    Bei der Vorstellung von "Zuckerzahn" habe ich immer irritiert auf das Kleid der Vorstellerin geschaut. Ich glaub, das war eine Nummer zu klein. Das war etwas unvorteilhaft für sie.

    Ich glaube, die abgelehnt wurden, könnten bestimmt durch die Sendung Sponsoren finden.

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    73
    Oh ja Insomnia, als die Vorstellerin rein kam, war mein erster Gedanke "sie ist wohl ihre beste Kundin, seit sie das Kleid gekauft hat" ...

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Oh ja Insomnia, als die Vorstellerin rein kam, war mein erster Gedanke "sie ist wohl ihre beste Kundin, seit sie das Kleid gekauft hat" ...
    Das habe ich nicht gedacht, da ich sie auch nicht als dick betiteln würde: das Kleid passte einfach nicht. Ich habe gedacht, ob einer der Investoren dazu etwas sagt, aber war nicht so.

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    73
    Nein, so war es nicht gemeint. Natürlich ist sie nicht dick, aber das Kleid war definitiv zu klein. Und da ich davon ausgehe, dass man nicht absichtlich zu kleine Kleidung kauft, kam mir halt der Gedanke.

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Manchmal hat man auch die falsche Beratung. Ist meiner Mutter passiert. Sie hat mitbekommen, wie eine Verkäuferin an der Kundin das Kleidungsstück in den höchsten Tönen lobte, aber es nicht richtig saß. Meine Mutter hat das dann der Kunde in der Umkleide gesagt.

    Ich bin gespannt, wie es nächste Woche weiter geht.

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Was den Zuckerzahn betrifft, habe ich neulich erst zu meiner Kollegin gesagt, dass es einen Lieferdienst geben müsste, der einem nachmittags Süßigkeiten bringt. Pizza&Co ist ja okay, und manche Lieferdienste haben Eis uund Milkaschokolade, aber ich stelle mir richtig gute Naschereien vor. Nicht Catering, aber Lieferdienst!

    Der Typ mit der Autokralle ist ja echt zerbröselt worden, entweder hätte er sein Produkt anders präsentieren oder noch mal drüber nachdenken müssen. Und der Dame mit der Kuhmilch-Creme hätte sogar ich voraussagen können, dass das nichts wird, so schlecht wie der Ruf von Milch im Moment ist.

    Ich glaube halt, dass diesen kleinen Unternehmen die Aufmunterung "Das schaffen Sie schon alleine!" nicht viel nutzt. Sie haben klar gesagt, sie bräuchten Geld für Räumlichkeiten und Werbung, das sie nicht haben und das die Bank ihnen auch nicht gibt. An dem Punkt ist dann halt Ende und nicht das-schaffen-sie-schon. Ich hoffe auch, dass wenigstens der TV-Auftritt was bringt.
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    ich wollte schon die rauchig-scharfe Sauce bestellen, auch weil ich den jungen Mann so sympathisch fand - gibt's aber nur im 3-er Pack, hmpf. ich glaube auch dass das für alle Beteiligten ne prima Werbung ist und alle was davon haben. Interessant fand ich die Kosten - Gewinn - Kalkulationen.
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Habt ihr einen Edeka? Dort soll es die Soßen auch geben. Aber es könnte sein, nur im Nord-Raum und in größeren Märkten.

Ähnliche Themen

  1. Wiedersehen mit einem Löwen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 12:12:34
  2. Biete Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:37:59
  3. Suche Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 11:56:47
  4. Suche das Buch "Die Höhle"
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 21:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •