Seite 67 von 77 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 767

Thema: VOX: Die Höhle der Löwen

  1. #661
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Der Frühchen-Simulator ist halt sehr teuer und lässt sich nicht in den Mengen verkaufen, die die Löwen mögen. Die nehmen ja immer am liebsten irgendetwas Kleines, das sich massenweise in die Läden stellen lässt.

    Bin gespannt, was die Leute dann jetzt über das Schlaf-Produkt sagen. Da ist ja eigentlich nichts Außergewöhnliches drin, wovon man erfrischend schlafen könnte.

    Über Lebensmittel aus Insekten habe ich mal eine Doku bei ARTE gesehen und bin da auf dem gleichen Stand wie Frau Wöhrl. Burger finde ich doof, aber in anderer Form würde ich auf jeden Fall probieren wollen.
    These violent delights have violent ends.


  2. #662
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich habe mir bei DM mal das Smart Sleep mitgenommen . 2 Anwendungen für 5,95 € . Gestern Abend eingenommen und ich habe wirklich viel besser geschlafen als sonst . Ich glaube , für Momente wo man denkt : ich muss unbedingt mal wieder gut schlafen und fit sein , ist es super .

  3. #663
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Der Keksteig - ich steh ja total auf rohen Teig - war nicht so der Bringer und für 4 Euro auch schön teuer. In der Zeit hab ich das Zeug selbst gerührt und nicht
    so einen komischen Nachgeschmack im Mund. Ich hab vielleicht auch zuviel gegessen, angeblich sind es 4 Portionen, ich hab mind. "2" gegessen, die Menge ist meiner Meinung nach über überschaubar.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #664
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich denke, dass der Keksteig-Hype schnell vorbei sein wird: Mit dem Zeug wird man ja aktuell erschlagen, viele werden aus Neugier eine Packung kaufen und dann ähnliche Erfahrungen wie Linni machen. Ich fand 4 € für das kleine Döschen auch ziemlich teuer, wenn man den doch schnell selber anmixen kann, aber ich bin auch kein Teigfan.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #665
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Haben sie den Keksteig jetzt als Pulver zum selber anrührern rausgebracht? Dann würde es mich auch nicht wundern, wenn der Hype schnell vorbei wäre...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #666
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ja. Kannst du direkt im Onlineshop bestellen, bei QVC, den gibt es bei real,-, Rewe, etc. Bei real,- kostet so ein Pöttchen 3,99€.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #667
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ja. Kannst du direkt im Onlineshop bestellen, bei QVC, den gibt es bei real,-, Rewe, etc. Bei real,- kostet so ein Pöttchen 3,99€.
    Damit haben sie in meinen Augen die ursprüngliche Idee komplett verraten, ich ahnte es, als das Thema in der Sendung aufkam. Schade, ich fand die beiden sehr sympathisch und hoffe, dass sie mit weiteren Cafés ggf erfolgreiche bleiben. Denn der Teig im Becher frisch gekauft, schmeckt echt toll.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #668
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Den hab ich noch nirgends gefunden, also diesen fertigen Oh my Dough gibt es ja.

    Der zum anrühren ist echt mau, das kann ich selbst billiger und besser und dadurch das man Butter/Margarine und Wasser unterrühren muss, ist es nicht mal
    sonderlich viel mehr aufwand selbst was zu rühren.

    Ich denke auch das der Hype schnell vorbei ist. Naja, rühr ich halt wieder komplett selbst.
    Geändert von LinniMaus (21.09.18 um 08:49:47 Uhr)
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #669
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei DM mal das Smart Sleep mitgenommen . 2 Anwendungen für 5,95 € . Gestern Abend eingenommen und ich habe wirklich viel besser geschlafen als sonst . Ich glaube , für Momente wo man denkt : ich muss unbedingt mal wieder gut schlafen und fit sein , ist es super .
    Wo steht dieser Artikel? Bei den Medikamenten? Muss ich beim nächsten dm Kauf mal achten.

  10. #670
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Nein , ein Sonderaufsteller ziemlich am Eingang ( zumindest in meinem DM ) .

Ähnliche Themen

  1. Wiedersehen mit einem Löwen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 12:12:34
  2. Biete Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:37:59
  3. Suche Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 11:56:47
  4. Suche das Buch "Die Höhle"
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 21:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •