Seite 66 von 77 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 767

Thema: VOX: Die Höhle der Löwen

  1. #651
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Habe mir einmal die Website von dem Calligraphy Cut angeschaut. Es scheint L'Oreal dahinter zu stecken, denn es gibt Schulungen in erster Linie in L'Oreal-Akademien; zudem werden auch L'Oreal-Produkte empfohlen. Dann frage ich mich natürlich, warum der Erfinder noch die Löwen nötig hat...

    Um diese Technik zu lernen und anzubieten, muß man ganz schön Geld auf den Tisch legen.

    Mein Mann hat noch ein uraltes Friseurmesser, das sieht dem Teil ziemlich ähnlich.
    Meinst Du ein Effiliermesser?
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #652
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Nein, das ist ein Halter, an dessen Ende eine Rasierklinge sitzt. Ist noch aus ganz alten Beständen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #653
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ein Halter, an dessen Ende eine Rasierklinge sitzt. Ist noch aus ganz alten Beständen.
    Okidoki, also so richtig Oldie.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #654
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Oh mann, diese Teig-Sache klingt unglaublich lecker!

  5. #655
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Oh mann, diese Teig-Sache klingt unglaublich lecker!
    Ich will so etwas jetzt haben!!!!!!!!!!!!!!

  6. #656
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Gibt es schon bei Rewe online. Weiß jemand ob es das auch im Rewe Markt gibt? Ich würde das auch gerne testen. Sieht sehr gut aus und man kann es portionsweise anrühren.

  7. #657
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hab es gerade als Set bei qvc.de bestellt.

  8. #658
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wir kriegen in Stuttgart sogar eine Bar! Leider außerhalb der Stadt, das ist dann nur für Musical-Besucher lustig *schmoll*
    These violent delights have violent ends.


  9. #659
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,030
    Also dass die Löwen bei einer Zusammenstellung von Vitaminen, Mineralstoffen etc. zuschlagen, die das Schlafen erholsamer machen soll (war schon überzeugend, evtl probier ich das auch, keine Frage...), aber dann bei einem Medizinprodukt, das augenscheinlich Wirkung erzielen wird, den Schwanz einziehen, fand ich sehr sehr schwach.

    Die Punkte haben mich auch nicht überzeugt.. seltsam, dass da investiert wurde.

    Bei den Burgern verstehe ich nicht, dass sie nicht mit Dagmar gegangen sind. Ich würde sowas viel eher in der Gastro mal testen als in meiner eignen Küche.

    Und das Board sieht nach Spaß aus, die Frage ist, wie schnell auch das seinen Reiz verliert...

    Das wäre mein Fazit :-D
    Wie fandet ihr die Folge?

  10. #660
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Das "Hello Paul" Projekt finde ich schon sehr interessant, aber ich denke, es scheitert oft am Budget der diversen Kliniken... Ich bin selbst ein Frühchen, 1000 Gramm Geburtsgewicht, Zwilling, meine Schwester hat es nicht geschafft. Damals gab es vieles nicht: d. h. mein Mutter konnte mich zwar besuchen, hat auch immer ihre Milch jeden Tag dort abgegeben (damit auch andere Babies versorgt), aber konnte mich nur im Brutkasten "bewundern". Was heute inzwischen alles möglich ist, ist schon oft bewunderswert... ABER es fehlen ausgebildete Kräfte, Abteilungen werden verlegt oder zusammen geschmissen, Budgets gekürzt usw.

    Das Sleep-Produkt würde ich auch ausprobieren. Den Burger aber nicht; ne, das wäre nicht so mein Ding....

Ähnliche Themen

  1. Wiedersehen mit einem Löwen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 11:12:34
  2. Biete Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 09:37:59
  3. Suche Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 10:56:47
  4. Suche das Buch "Die Höhle"
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 20:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •