Seite 75 von 77 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 767

Thema: VOX: Die Höhle der Löwen

  1. #741
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Die Waterdrops würde ich mal probieren
    Mich reizen die auch. Ich trinke zu wenig, und Wasser pur ist mir einfach zu öde.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #742
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,030
    Ich hasse es, Getränke zu schleppen, hab daher schon einen Soda Stream, da würden sich die drops anbieten...

    Hab selber keinen Hund.. was meinen die Hundehalterinnen, macht das Produkt da gerade Sinn?

  3. #743
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bekomme schon seit Monaten Werbung dafür auf Insta... war etwas erstaunt, als ich die Jungs gerade in der Höhle der Löwen sah.

    Hat Judith Williams überhaupt schon einen Deal in der aktuellen Staffel abgeschlossen?
    Und ich habe die waterdrops immer über Facebook als Werbung gesehen. Ich habe mich auch gerade gewundert.

  4. #744
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage zu den Waschies: ist es eigentlich egal, welche Seite man verwendet, oder unterscheiden die sich?
    nein, die sind auf beiden Seiten gleich

  5. #745
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Mir hat das junge Paar mit dem Babyflaschenautomat irgendwie leid getan Andererseits kann ich nicht verstehen, wie man eine halbe Millionen Euro in so ein Vorhaben reinschießen kann und sich damit dermaßen verschulden (Bank, Freunde, Familie wurden genannt). Ebenfalls kann ich nicht verstehen, dass das Know-How nicht an Firmen wie WMF verkauft wird, anstatt den riesigen Ballast des Selberproduzierens in Kauf zu nehmen. Vielleicht aber blieb ihnen nichts anderes übrig, als in die Eigenproduktion zu gehen, weil Hersteller die Maschine abgelehnt haben, keine Ahnung.

    Ich weiß nicht, was die Mütter zu so einer Maschine sagen, ich persönlich finde sowas praktisch. Nachts im Halbschlaf nur auf einen Knopf drücken zu müssen, dass stelle ich mir für übernächtigte und genervte Jungeltern als eine nicht unerhebliche Erleichterung vor.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #746
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Dieselben Gedanken hatte ich auch, mayan. Ich glaub, ich würd mir sowas zulegen, ich bin aber auch sowas von anfällig für alles "per Knopfdruck". Mir taten sie menschlich leid, die wirkten schon verzweifelt. Was uch verstehe.

  7. #747
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Worum ging es da? Wir haben so einen Flaschenwärmer, der macht in 4 Minuten die Flasche auf die richtige Temperatur. Nur das Milchpulver muss man noch reinmachen, schütteln, fertig. War das ein Automat wie für Kaffee, also Knopf drücken und Flasche kommt? Fänd ich gut, andererseits gibt es viel „ähnliches“, was einem die meiste Arbeit beim Zubereiten abnimmt.

  8. #748
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Guck mal hier, Pucki:

    https://www.milquino.com/

    Es war genau so wie du es beschreibst: Ein Automat in Anlehnung an einen Kaffeeautomaten. Die wirklich wichtigen Verkaufsargumente haben sie aber m.E. gar nicht richtig rausgearbeitet wie z.B. das automatische Sterilisieren des Wassers und das Milchpulver und Wasser getrennt voneinander laufen, was wiederum einen enormen Hygienevorteil bringt.

    Optisch gefällt mir das Gerät gut, Stylish, passt in jede moderne Küche... natürlich wurde der Preis moniert. Aber wenn alles in Deutschland hergestellt wird und der Gründe selbst am Tisch sitzt und die Einzelteile zusammen schraubt, ist es doch kein Wunder, dass das Gerät so teuer ist :eek. Herr Dümmel, mit seinen hervorragenden Connections nach Asien hätte die Produktion doch um ein vielfaches preiswerter machen können. Aber letztlich will Herr Dümmel Massenware, die schnell eine Menge Kohle bringt. Und am Besten alles schon komplett fertig. Spielraum für Veränderungen oder Modifikationen sind da kaum.

    Frank Thelen wird mir immer unsympathischer Der ist manchmal so arrogant und weltfremd und ihm geht es wirklich und ausschließlich nur um das Big Business. Wie er mit Ankerkraut so viel Kohle verdient, ist mir auch schleierhaft. Bei uns im EDEKA stehen die extrem teuren Gewürze wie Steine im Regal. Vielleicht ist das eher was für die Großstadt...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #749
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Die Waschies sind gerade bei QVC 7 Stück für 19,78 zzgl. Versandkosten.

    Und die Gründerin liegt sehr schlecht im Haar... wie kann die Maske sie so on air gehen lassen ???
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #750
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Pucki, bleib bei deinem Flaschenwärmer. Das Teil kostet 280 Euro. Völlig überzogener Preis. Das Ding bringt Wasser auf Temperatur und fügt Pulver hinzu. Schütteln muss man die Flasche noch selber. Das ist doch ein Witz zu dem Preis.

Ähnliche Themen

  1. Wiedersehen mit einem Löwen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 11:12:34
  2. Biete Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 09:37:59
  3. Suche Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 10:56:47
  4. Suche das Buch "Die Höhle"
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 20:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •