Seite 53 von 77 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 767

Thema: VOX: Die Höhle der Löwen

  1. #521
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    In der Sendung am 31. 10. stellt eine Frau aus meiner Ecke eine Festival-Hose vor - windfest und waserdicht. Ich musste sofort an Bündel denken. Vielleicht könnte sie mit dieser Büx auch ihr Klo-Problem in den Griff kriegen - irgendwie. Oder die Herstellerin animieren, dass die zusammen mit der Büx eine Lösung findet.

  2. #522
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Da bin ich gespannt!

  3. #523
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Eingebautes Klo, was für eine Idee!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #524
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    ...

    Ich Lemming habe mir einen Satz Morotai Sportklamotten bestellt. Wobei das echte Anfänger sind, in deren Webshop gibt es keine Grössentabelle also habe ich auf gut Glück XL als 42/44 bestellt und heute noch mal telefonisch nachgefragt. ....
    Bis heute haben die es nicht geschafft, die Sachen rauszuschicken. Die Kreditkarte wurde über Amazon Payments gleich belastet. Heute habe ich dann mal nachgefasst, erst mussten sie nach der Bestellung suchen, jetzt meinten sie, mit der Zahlung über Klarna (was gar nicht involviert war) wäre etwas schiefgelaufen und ich sollte doch noch einmal bestellen. Entweder die schicken jetzt heute raus oder Geld zurück. Saftladen.

    Achso, wenigstens haben sie jetzt eine Grössentabelle ich Shop.

    Update: gerade eine Mail bekommen, dass sie die den Kaufbetrag erstattet haben. Sie können nicht an Packstationen versenden. Na danke aber auch.
    Geändert von Medha (23.10.17 um 12:29:43 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #525
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    Den "Rostschreck" gibt es nächste Woche bei Ald i Süd für 7.99€.

    Wer hat ihn denn schon getestet?

  6. #526
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    meiner ist heute geliefert worden... mein SpüMa lief aber gestern erst, wird also einige Tage dauern, bis ich was sagen kann

  7. #527
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    O, ich bin gespannt

  8. #528
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,030
    Mein Porridge ist auch noch nicht da. Dienstag bestellt und Amazon payments auch schon belastet...

  9. #529
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Porridge von 3Bears kam Freitag, heute früh getestet... ich hab ja das Starter-Set mit 4 Sorten gekauft und habe heute das erste probiert.
    Mir ist es zu süß, konnte ich schon trocken riechen und habe sofort mit neutralen Haferflocken aus meinem Bestand zugemischt.
    Schmeckt gut, aber nicht so umwerfend wie Frau Williams suggerierte.
    Ich würde es nicht nachkaufen. Haferflocken sind ein Pfennigprodukt, das mischen mit Obststücken kann ich selber auch. Ich scheitere
    nicht daran, während das Porridge im Topf oder Mikrowelle gart, nebenbei eine Apfel oder was immer man drin haben mag, kleinzuschneiden. Die Idee ist gut und da der Trend ja immer mehr zu solchen Convenience-Produkten geht, wird sich das sicher auch weiterhin gut verkaufen. Ich persönlich brauche es nicht.

  10. #530
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Hat jemand von euch noch die Abfluss-Fee fürs Waschbecken und ist damit zufrieden?
    Mich ärgert nur,dass sich die Duftsteine so schnell verbrauchen&im Handel nur meistens die Apfel-Sorte gibt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Wiedersehen mit einem Löwen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 11:12:34
  2. Biete Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 09:37:59
  3. Suche Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 10:56:47
  4. Suche das Buch "Die Höhle"
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 20:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •