Seite 60 von 77 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 767

Thema: VOX: Die Höhle der Löwen

  1. #591
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Ich habe die Knochenbrühe bestellt , bin sehr gespannt ..........
    schmecken tut sie bestimmt ... ich fand die allerdings gnadenlos überteuert

  2. #592
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bin inzwischen echt komplett raus aus der Sendung. Früher fand ich das toll, weil es irgendwie "echt" war (auch wenn es das vielleicht auch nicht damals nicht war, bei mir kam es damals relativ authentisch an).
    Heute ist das nichts weiter als eine Dauer Werbesendung für irgendwelche Produkte, die ist ja zum Großteil schon ewig gibt, auch in den bekannten Märkten.

  3. #593
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Produkte, die man nicht braucht für Probleme, die niemand hat. Eine Dauerwerbesendung. Verbraucherschützer kämpfen schon darum, dass diese Sendung als Werbesendung tituliert wird.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #594
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich finde, es gibt immer noch gute Produkte dabei, die sonst wahrscheinlich an einem vorbeigehen würden. In der richtigen Werbung sind ja nur die, die viel für Werbung zahlen können. In die Höhle der Löwen kommen auch ganz kleine Unternehmen.

    Die Idee für die App, die Lebensmittelverschwendung verhindern soll, fand ich ganz toll. Auch wenn da dann kein Deal zustanden gekommen ist (offenbar gibt es eine weitere Gesellschafterin in Dänemark, die gar nicht damit einverstanden war), und die Sache noch nicht einwandfrei funktioniert, ist das doch ein guter Ansatz, aus dem sich wirklich etwas entwickeln könnte.

    In Amerika hat der Shark Tank viele neue Unternehmen und Arbeitsplätze geschaffen, und ich denke, auch die Höhle der Löwen hat in Deutschland Anstöße für junge und alte Gründer gegeben.
    These violent delights have violent ends.


  5. #595
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    To good to go ist schon länger auf dem Markt und sehr erfolgreich. Und die "Löwen" (für Herrn M passt dieser Name ausgezeichnet) haben sich untereinander wohl gestritten und man wollte nicht in ein so "erfolgreiches" Unternehmen einsteigen. Für die Jungs war es aber ein ausgezeichneter Platz, sich hier zu präsentieren. Kein Deal ist zustande gekommen, aber es spricht jeder davon.

    Die anderen Sachen gibt es teilweise nicht mehr, gab es schon und was es in die Geschäfte schafft, kam oft bis zur Resterampe. Der Pferdeschwanzhalter aus Plastik, die Bügelhilfe für Herrenhemdenärmel etc.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #596
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, Restrampe trift es glaub ich gut.

    Diese Babyöle von diesem babyspa stehen hier auch als Ladenhüter im DM, ich glaub nicht, dass das jemals schon jemand gekauft hat da bei uns. Der Preis ist dafür auch jenseits.

  7. #597
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich finde, es gibt immer noch gute Produkte dabei, die sonst wahrscheinlich an einem vorbeigehen würden.
    Finde ich auch. Ich habe fast in jeder Sendung was, das ich dann kaufe. Die Konjak-Nudeln oder der Pony Puffin (super Teil übrigens!) zum Beispiel.

  8. #598
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    schmecken tut sie bestimmt ... ich fand die allerdings gnadenlos überteuert
    Es gab ein " Höhlenangebot " 6 Gläser für 25 € . Da wollte ich es spontan wissen . Allerdings dauert die Auslieferung noch , die kommen nicht nach .

  9. #599
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    9 Tage warte ich inzwischen auf die Brühe ..........

  10. #600
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Ich habe fast in jeder Sendung was, das ich dann kaufe. Die Konjak-Nudeln oder der Pony Puffin (super Teil übrigens!) zum Beispiel.
    Die Konjak-Nudeln hab ich auch gekauft. Riechen wirklich null nach Fisch und sind ganz okay. Ob ich sie aber nochmal kaufen werde, weiß ich nicht. Sie haben teilweise arg aneinander geklebt.

    Was ich nicht mehr missen möchte, sind die Bataillon Belette Strumpfhosen. Die hab ich und finde sie toll. Nur schade, dass es sie bei DM nicht mehr gibt. Ich hätte gern auch eine hautfarbene. Die müsste ich aber blind bestellen und da es zwei Hauttöne gibt, finde ich das doof.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Wiedersehen mit einem Löwen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 11:12:34
  2. Biete Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 09:37:59
  3. Suche Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 10:56:47
  4. Suche das Buch "Die Höhle"
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 20:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •