Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Syrien/Irak und IS - ich könnte kotzen

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Syrien/Irak und IS - ich könnte kotzen

    Anzeige
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Ich habe es eben gelesen und musste an mich halten. Was geht in diesen Menschen vor? Wie weit wird es gehen? Manchmal habe ich Angst. Es gab mal eine Zeit, da war es friedlicher auf der Welt. Aber heute habe ich oft Angst, die Nachrichten zu lesen oder hören. Diese Nachricht ist an Grausamkeit kaum zu überbieten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Und jedesmal frage ich mich: Woher stammen die finanziellen Mittel und die Waffen in diesen Ländern?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich habe auch schwer schlucken müssen, als die Nachricht heute morgen in den Nachrichten kam.

    Klara, ich will gar nicht wirklich wissen, wer diesen Ländern alles diese Mittel zur Verfügung stellt..

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich habe es eben gelesen und musste an mich halten. Was geht in diesen Menschen vor? Wie weit wird es gehen? Manchmal habe ich Angst. Es gab mal eine Zeit, da war es friedlicher auf der Welt. Aber heute habe ich oft Angst, die Nachrichten zu lesen oder hören. Diese Nachricht ist an Grausamkeit kaum zu überbieten.
    Ja, ich frage mich auch, wie weit das noch gehen kann, wird, soll. Was geht in diesen "Menschen" vor? Wegen IHRER Moralvorstellungen Menschen umbringen, die nicht ihrer Meinung sind? Es würgt mich regelrecht, wenn ich das lese. Wie grausam kann der Mensch sein, unfassbar.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Und jedesmal frage ich mich: Woher stammen die finanziellen Mittel und die Waffen in diesen Ländern?
    Ja, ich mich auch. Wie kommen die an diese Ausrüstung? Genau wie die Hamas, woher kriegen die ihre Raketen, mit denen sie Israel bombardieren?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    woher die ihr Geld nehmen? Der Irak hat doch riesige Ölvorkommen. Das Öl wird über die Türkei un dden Iran geschmuggelt. Hier die ganzen Schmuggeltanklaster https://www.youtube.com/watch?v=mvBFSVh3joQ

    Das ist die eine Geldquelle. Dann wird von "Hilfsorganisationen" Geld gesammelt was an die geht und dann werden sie noch von Saudiarabien & Co. unterstützt. Ich glaube so gute Fahrzeuge hat die Bundeswehr nicht. Und ich glaube nicht, dass sie eine ordentliche Anfrage bei Toyota hatten, das wird schon einen Umweg genommen haben. http://static.annahar.com/storage/at...9954_large.jpg

    Vorgestern ging durch die Medien, dass im Norden von Syrien eine Zahnärztin gehängt wurde, da sie auch Männer behandelt hat http://apocalisselaica.net/en/focus/...ava-gli-uomini

    was man hier in D davon mitbekommt ist doch gar nichts
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich arbeite auch mit Israelis zusammen. Und die sagen auch, dass wir hier nur ein Fitzelchen des Eisbergs mitbekommen. Schrecklich sowas

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ich schwanke irgendwo zwischen Entsetzen, Wut und Trauer. Aber vielleicht überwiegt auch die Fassungslosigkeit.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Laut dieser (sehr interessanten) Grafik sind die ISIS und der Irak miteinander verfeindet.
    http://www.slate.com/features/2014/0...al_version.png

Ähnliche Themen

  1. First we take Irak
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.07.14, 14:20:24
  2. ebay-könnte kotzen , sorry
    Von clöd im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 02:52:50
  3. Ich könnte so kotzen... Freie Marktwirtschaft
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 21:50:12
  4. Ich könnte kotzen.....
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 01:28:14
  5. Kollegen - ich könnte nur noch kotzen!!
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 22:35:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •