Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pro Longwear Lippenstift?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Pro Longwear Lippenstift?

    Anzeige
    Öhm, ich war heute an einem MAC Counter und diese Dame hat davon noch nie was gehört. Gäbe es nicht… kenne sie nicht, sei aus dem Sortiment. Ich habe ihr dann gesagt dass es den zumindest noch auf ihrer HP noch gäbe (geglaubt hat sie mir nicht, das sah man ihr an und interessiert hat sie es auch kein bisschen…) Ich glaube, diese Ladys haben noch nie die Webseite ihrer Firma angesehen. Das ist mir nämlich schon mal passiert!

    Ach so, die andere Lippenstifte wären alle einfach nur pflegend (O-Ton), sonst keine Unterschiede…

    Nun, kann man den wirklich nur noch bestellen (meinte sie). Ich muss nächstens zu einem anderen Counter. Komische Sache das.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ach so, die andere Lippenstifte wären alle einfach nur pflegend (O-Ton), sonst keine Unterschiede…
    Dann kann sie wohl auch die versch. Finishes nicht unterscheiden?
    Ich weiß schon, warum ich mich im Netz informiere und dann online bestelle. Hab auch nur schlechte Erfahrungen mit diesen arroganten unwissenen Schnepfen am Counter gemacht
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Nö, bei MAC fand ich es eigentlich immer gut von der Beratung her. Aber diese da? Nur schon die Sprache, voll die Gossensprache Ihr Make Up war auch nicht von schlechten Eltern, ich dachte erst die sei vom Theater So was schlimmes habe ich glaub in den letzten 15 Jahren nicht mehr gesehen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. MAC Pro Longwear
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.14, 18:35:52
  2. MAC Pro longwear
    Von astama im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 09:31:25
  3. Pro Longwear
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 09:33:50
  4. MAC Pro-Longwear
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 12:41:41
  5. MAC Pro Longwear
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 13:02:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •