Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Clarins Lift Affine Visage

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Clarins Lift Affine Visage

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe am Samstag von dem Serum eine Probe für 7 Tage bekommen.
    http://www.clarins.de/serum-zur-prof...3.html?start=1

    Bis jetzt gefällt es mir ganz gut, es ist eher wie ein leichtes Fluid und reicht mir jetzt sogar als Tagespflege.
    Gibt es hier am Board schon Meinungen dazu?
    Und benutzt jemand auch Seren als alleinige Pflege

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ich habe es mir auch zugelegt, weil ich gerne wieder ein Gesicht in V-Form hätte ...

    Ich benutze es für die Kontur, kann aber noch keine Langzeitbeobachtungen liefern.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich bin sehr gespannt auf Eure Berichte. Ich würde mir wünschen, dass es Konturen wieder straffen kann, aber ich fürchte das wird genauso wenig möglich sein wie vorhandene Falten zu beseitigen.

    Cordoba, ich habe auch schon ausschließlich Serum als Pflege genommen oder zwei Seren übereinander. Die sind ja teilweise genauso reichhaltig wie Fluids.
    Alex Rothe von Armani hatte mir z.B. mal zwei Seren übereinander als Pflege empfohlen, ohne Creme und es war toll, aber zu teuer

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Und benutzt jemand auch Seren als alleinige Pflege
    Ja es gibt Seren die sind mir einfach zu reichhaltig, klar dann benutze ich die auch allein ohne Creme drüber, im Moment ist es eins von Kanebo das verwende ich dann nachts ohne was drüber.

    Das von Dir genannte von Clarins liest sich gut, bin im Moment aber in der Aufbrauchphase, neugierig bin ich dennoch

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Eine Bekannte von mir schwört ja auf dieses Serum: https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000066199.html

    Sie meint, bei ihr hätte es in der Tat was bewirkt, die Haut wäre etwas dichter und fester geworden und deswegen auch einen positiven Effekt auf die Konturen.
    Finde ich zwar interessant aber ungetestet würde ich es mir jetzt nicht kaufen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich mag ja die Clarins Sachen, nur habe ich bei den letzten Proben immer Pickel bekommen, nun bin ich gespannt, ob ich das vertrage.
    Wenigstens ist es nicht ganz so stark parfümiert.

    Ich habe eine ganze Zeit das hier benutzt und finde, es hat auch ein bisschen geholfen, aber den Duft mag ich gar nicht leiden:
    http://essenza-nobile.de/kosmetik/st...-renforce.html

    Und man fragt sich ja immer, ob es nicht noch besser geht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich habe eine ganze Zeit das hier benutzt und finde, es hat auch ein bisschen geholfen, aber den Duft mag ich gar nicht leiden:
    http://essenza-nobile.de/kosmetik/st...-renforce.html
    Und man fragt sich ja immer, ob es nicht noch besser geht.
    Wie war denn der Duft?
    Auch hier liest sich die Produktbeschreibung gut und wenn Du die Wirkung noch bestätigen kannst ...

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich fand es riecht nach Salbe mit Plastik. Jedenfalls überhaupt nicht lecker oder angenehm, das einzig gute war, das der Duft ganz schnell verfliegt, aber so ein bisschen Freude beim auftragen möchte man ja auch haben.
    Es hat bei mir die Poren verfeinert und auch ein kleines bisschen die Konturen gestrafft, Wunder würde ich jetzt keine erwarten, aber es war das zweite Serum, was diesbezüglich überhaupt etwas gebracht hat. Ich habe allerdings noch kein Doppelkinn, aber meine Konturen sind nicht mehr da, wo sie mal waren.

    Das war das erste, mir aber echt auf Dauer zu teuer und das Stendhal ist genauso gut:

    https://www.douglas.de/douglas/Pflege-Gesicht-Anti-Aging-Pflege-Orlane-Fermet%C3%A9-s%C3%A9rum-fermet%C3%A9-thermo-actif_productbrand_3000026673.html
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Ok dann ist das Stendal Serum mal vorgemerkt.
    Falls Du Dir die Fullsize von dem Clarins zulegst, kannst Du ja mal berichten welches Serum Du im Langzeittest besser findest.

    Ich habe ja von diesem Orlane Serum noch Proben: https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...001001326.html
    aber noch nicht getestet, steht ja auch was von straffen in der Produktbeschreibung "die Haut wirkt erfrischt, schlaffe Hautpartien sehen straffer und Flecken vermindert aus" und es hat gute Bewertungen bei Douglas, allerdings auch sehr teuer.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ich weiß nicht woran es liegt, aber meine Gesichtshaut ist seit ein paar Tagen total unruhig. Ich habe das Clarins Serum in Verdacht.
    Werde das jetzt mal absetzen und wieder meine Stendhal Pflege benutzen. Vielleich vertrage ich Clarins einfach nicht.
    Ich kann nun also nicht sagen, ob sie etwas bewirkt. Sie ist in jedem Fall reichhaltiger als das Stendhal Fluide.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Biete Dr. Véronique Simon - Lift Peeling Visage
    Von Safran im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.11, 14:50:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 16:11:10
  3. Clarins SB Eau Lactee Visage
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 17:24:35
  4. Clarins Soin Réparateur Après Soleil Visage
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 18:38:01
  5. Clarins Palette Visage
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 21:50:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •