Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Noch ein neuer Duft: Reveal von Calvin Klein

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe ihn heute getestet. Aber nur auf dem Papierstreifen. Finde ihn ziemlich flach. Nichts besonderes. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass er lange hält.
    Schlecht ist er nicht, er tut keinem weh. Ein ungelüftetes Schlafzimmer riecht meiner Meinung nach anders.
    Am Samstag habe ich eine Probe von der BL bekommen. Mal sehen wie die so ist.

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich habe ihn jetzt auch mal ausprobiert und ich finde, er riecht ziemlich ähnlich wie die CK Neulancierung vom letzten Jahr, Downtown. Ein laues Lüftchen, ja, er tut niemandem weh, wie frisch geduscht. Aber nichts für den großen Auftritt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #23
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Komisch. Bei mir kommt er sehr intensiv raus.

    Es gibt einen schönen Kommentar bei parfumo.de, der für mich den Nagel auf den Kopf trifft: http://www.parfumo.de/Parfums/Calvin...mmentare/65103

    Andererseits bin ich eigentlich auch froh, dass ihn viele nicht mögen, dann begegnet er einem hoffentlich auch nicht an jeder Straßenecke
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #24
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich habe ihn getestet, auch auf der Haut und bei mir (gute Duftträgerin) ist die Sillage durchaus stark und abwechslungsreich.

    Eine "Salz"/*** Note konnte ich, wie in der Werbung angepriesen, nicht herausriechen. Ich rieche auch eine Ähnlichkeit zu WOMANITY, aber keine große. Mr. Tainted konnte die Ähnlichkeit allerdings auch erriechen (seine Mutter trägt Womanity, daher kennt er den Duft), er sagte jedenfalls "Riecht wie meine Mutter."

    Mir hat der Duft deswegen nicht gefallen, weil mir irgendeine Note nicht gefiel, ich weiß nicht welche,irgendwas "Kopfschmerzerregendes" und er war mir nachher viel zu maskulin und er sich mir dann zu holzig entwickelte, ich bin nicht so der HolzduftFan. Aber der Duft hat sich schon in verschiedenen Stufen sehr auf der Haut verändert. Holzduftfans sollten ihn mal schnuppern gehen.

    Da mir nach meinem Flowerbomb und Elie Saab irgendwie kein Duft mehr besonders gefällt, wird er von mir nicht gekauft. An jemand anderem könnte er mir aber gut gefallen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #25
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    763
    Bei mir nur Zuckerwatte mit einem Hauch Nebelmaschine einer Disse in den 80 (also die Ähnlichkeit zu Downtown)
    Ich fürchte das Haus cK kann ich für mich abhaken

  6. #26
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe Reveal am Freitag zum ersten Mal auf dem Papierstreifen getestet und ich mag ihn. Am Samstag habe ich in einer anderen Parfumerie eine Probe bekommen und werde dann morgen mal sehen, wie er sich auf meiner Haut entwickelt.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen

    Es gibt einen schönen Kommentar bei parfumo.de, der für mich den Nagel auf den Kopf trifft: http://www.parfumo.de/Parfums/Calvin...mmentare/65103
    Die Dame hat aber ein großes Fachwissen, und scheint, wie ich herauslese, in einer Parfümerie der alten Schule zu arbeiten.
    Auf jeden Fall lohnt es sich auch die anderen Bewertungen zu lesen, insgesamt über 700

  8. #28
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich finde ihn toll; bisher entwickelt er sich super auf meiner Haut - überhaupt nicht zuckerwattenmässig und defintiv anders als das, was bisher so zum Herbst/Winter hin auf den Markt kam. Ich überlege ja noch, was für den Winter bei mir einziehen darf und momentan würde ich Reveal ganz klar dem La vie est belle vorziehen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mir gefällt er gut. Bei mir entwickelt er sich wie La Perla Eclix und wie Jil Sander Sensation.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #30
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Bei mir riecht er skinnig/cremig und genau das mag ich und so möchte ich meine Winterdüfte gerne haben; trotzdem ist er dabei noch anders und nicht wie der Einheitsbrei der Neuerscheinungen der letzten zwei Jahre. Neben dem Miyabi, welches ich mir gerade bestellt habe, wird Reveal mich durch den Herbst/Winter begleiten. Ich kann mir den Duft supergut an einem dicken Wollschal vorstellen .
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Hat hier noch Jemand Calvin Klein Sheer Obsession?
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.14, 13:55:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 07:45:13
  3. Neuer Calvin Klein Duft & neues Gesicht
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 14:08:07
  4. gibt es einen neuen duft von calvin klein
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 23:34:12
  5. Calvin´s neuer Duft
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 16:23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •