Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Plötzlich wieder so viele Böller?! :-(

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Plötzlich wieder so viele Böller?! :-(

    Anzeige
    Habe vor einigen Monaten meine Pflege auf Caudalie umgestellt (BHA benutze ich aber auch weiter) und bin/war auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich jetzt wirklich vermehrt wieder diese schmerzenden unterirdischen Böller bekommen, meistens am Kinn oder an der Stirn. Das nervt! Bin jetzt etwas ratlos und weiß nicht so genau wie ich das Problem überhaupt angehen soll. Wieder neue Pflege, ich weiß nicht. Gerne von innen weil es natürlich auch Stress bedingt sein kann. *seufz*
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Blöde Frage, benutzt du Handcreme?
    Ich habe sowas oft wenn ich mir unbewusst nach dem eincremen ins Gesicht fasse.
    Seit dem benutze ich keine mehr muss ich zugeben.

    Pflege kann ich Zeniac (morgens) und Actipur (abends) empfehlen, dazu den Waschschaum und das Gesichtswasser von Dermasence.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Böller am Kinn sind bei mir immer hormonell bedingt.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Ich würde die erstmal lokal behandeln, mit irgendwelchen Antipickelmittelchen (Tipps gibt es ja zahlreiche, offenbar hilft da bei jedem etwas anderes am besten). Vielleicht ist es nur ein Phase. Pflege umstellen könnte das Ganze möglicherweise nur verschlimmern (wenn Du vorher nicht weißt, wie Du etwas Neues verträgst).

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zeniac und so hatte ich vor Jahren schon mal, das hat meine Haut eher gereizt.
    Glaube auch, dass es hormonell bedingt ist aber da hilft dann wohl nichts... :-(
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn du das an Stirn und Kinn hast, dann spricht viel dafür, dass du doch noch nicht die richtige Pflege hast. Ich würde auf etwas zurückgehen, von dem du sicher weißt, dass du es verträgst, und nach der Hautberuhigung dann die Produkte einzeln testen, welches es ist.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Leider habe ich eigentlich noch nie eine Zeit gehabt in der ich keine Pickel hatte... :-( und ich bin jetzt bereits 30! *grrmpf* Momentan häufen sich eben nur diese unterirdischen Entzündungen.
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Update: Habe aus Verzweiflung bei dm das essence Pure Skin Anti-Spot Gel mitgenommen. Habe es dann großflächig über meinem Serum und unter der Tages- und Nachtpflege aufgetragen und siehe da. Die Haut ist ganz schnell wieder schön geworden und die Pickelmale werden wirklich schneller unsichtbar. Und das beste die Haut schält sich davon kein bisschen! *inlove*
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Heute bin ich dran - Bölleralarm!

    Zwei dicke Dinger zieren mein Kinn und tun weh. Sulfurpentarkan hat versagt.
    Bäh!

    Das musste mal gesagt werden ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich küsse seit Dezember eigentlich fast täglich Janne die Füße, weil sie mich überredet, ja eigentlich genötigt hat, endlich
    mal Paula auszuprobieren. Ich hatte schlimme Akneschübe durch die Hormonumstellung der beginnenden Wechseljahre.
    Meine Haut hat sich so unglaublich verbessert, ich kann mein Glück kaum fassen.
    Klar, hin und wieder kriege ich schon mal noch ein, zwei Pickel. Aber nicht mehr diese fiesen unterirdischen Dinger, die
    so entzündet und schmerzhaft sind (von der Optik mal ganz abgesehen). Ich bin so glücklich.

Ähnliche Themen

  1. Brot statt Böller oder Böller statt Brot?
    Von Beautybuendel im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.01.13, 20:43:26
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 08:38:35
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 11:47:29
  4. Plötzlich doch wieder vertragen?
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 13:32:11
  5. Erst schön abgenommen-jetzt plötzlich wieder zu!
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 17:58:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •