Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: nur der Vollständigkeit halber

  1. #11
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Bei einigen Produkten/Marken sind die Preise inzwischen echt absurd.
    Dieser neue Armani E/S (der hier https://www.douglas.de/douglas/Make-...001004255.html) sieht echt wunderschön aus, aber 75 € für einen E/S??
    Ja, es sind ja auch großzügige 6 Gramm drin, aber wer verbraucht schon diese Menge Lidschatten?
    Dann lieber einen mit 2 Gramm für einen normalen Preis rausbringen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich hätte ihn mir gekauft, wenn er nicht so teuer gewesen wäre aber so...nee, alles an E/S, was teurer als ein Tom Ford Quad ist, geht nicht bei mir

    Sabine, ich wollte damit auch nur sagen, dass Sisley ja schon immer eine "Prestigemarke" war (also von den Preisen) und dafür haben andere Marken doch auch ganz schön angezogen. Ich meine, Burberry z. B. ist ja da fast ein Schnäppchen oder auch eine Armani Foundation

    Ich ärgere mich eigentlich mehr, wenn ich eine perfekte Foundation finde und es dann an den Farben scheitert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hab dich nicht so *outdoorbeigeinHopisGesichtschmier*

    mittlerweile gibt es ja schon Reformhauscremes für 98€ persönlich finde ich Sisley aber zum Glück nicht so toll
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,744
    Ich bin ja sehr begeistert von den neuen Cremes. Da tut sich wirklich was bei Sisley - und ich vertrage die Sachen sehr gut.

    Allerdings bin ich eher der praktische Typ und deswegen wird's bei BB bleiben

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also, der Vergleich der Sisley-Foundi mit der neuen von Chanel hinkt imho ziemlich, da die verwendeten pflanzlichen Stoffe von Sisley sicherlich weitaus höherwertig und pflegender sind als Puder von Chanel und vom "Materialwert" sicher auch einiges mehr wert ist...

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Also nur mal anschauen kost ja nix

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    wenn auch das drin ist was draufsteht

    ich brauche seit ca 2 jahren meine marken foundations auf, aber ich denke mir auch immer wieder, tut es nicht die gute alte von loreal oder jade? ich hätte jetzt eine von chanel im auge, aber die kostet auch gleich mal satte 50 euro. ähm tja.

    bei der pflege halte ich mich zurück, ich habe jetzt so viele Pröbchen durch und irgendwie sagt mir nichts sonderlich zu - außer eine augencreme hat es mir angetan, nur die ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer. knappe 70 euro sind auch zu viel.

    aber fast 100 euro für eine foundation? NEIN da streike ich.

    ich habe ja überlegt mir den sisley concealer zuzulegen, aber gott sei dank habe ich mich noch im griff

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anscheinend teilen meine Überzeugung schon mehrere Menschen, denn der Sisley-Ständer im Douglas an der Mö ist böse winzig geworden und führt ein Nischendasein...

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich find es auch sehr schade, wie teuer die Sachen sind. Ich hätte so gerne schon längst mal was von Sisley ausprobiert, aber es ist finanziell nicht drin bzw. ich geb das Geld dann doch eben für was anderes aus.

  10. #20
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    aber anscheinend wird noch fleißig gekauft, sonst würden sie die preise doch nicht immer stetig anziehen?

Ähnliche Themen

  1. Halber Pott MAC Circa Plum Pigment to go
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 09:23:06
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 01:05:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •