Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: nur der Vollständigkeit halber

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard nur der Vollständigkeit halber

    Anzeige
    also, Sisley hat jetzt auch ein neues Makeup, zu haben für schlappe 97€ http://www.sisley-paris.com/de-DE/ma...neuheiten.html

    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Es wird sicher ein paar Mädels geben, die diesen überzogenen Preis zahlen.
    Spätestens dann, wenn ein paar Samples in der Bloggerwelt verteilt und überschwängliche Lobeshymnen gesungen werden.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Ich finde auch, der Preis ist völlig überhöht. Das, was da versprochen wird, versprechen andere MUs auch, aber für bedeutend weniger Geld.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde den Preis einfach nur noch lächerlich! Diese Foundation wird nicht mehr oder weniger können als andere auch.
    Ich habe im Internet ein Foto gesehen, da hatte es eine Bloggerin drauf. Ja ganz nett, nicht mehr und nicht weniger. Es hätte genauso gut eine Foundation von Lancome oder Lauder sein können. So bahnbrechend fand ich das Resultat jetzt nicht.

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Aber es ist doch von Sisley
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich denke über kurz oder lang werde ich Proben davon bekommen. Ich hatte mal Proben von dem Makeup in der bauchigen Flasche, das fand ich gut, habe es aber nie gekauft, da ich es zu teuer fand. Das Skinleya Makeup gefiel mir gar nicht, das fand ich einfach nur schmierig.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Jeder wie er mag und kann, oder?

    Ich bin bei MU seit Jahren BB treu, sicherlich gibts aber 100 andere gute in allen Preisklassen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    So sehr ich Sisley liebe so indiskutabel sind für mich mittlerweile die Preise.

    Und die ständigen Erhöhungen derer.
    Wenn ich bedenke, dass als ich vor 9 Jahren anfing mit der EE, die große Pulle noch unter 100,-€ lag.
    Das Ding kostet jetzt knapp 180,-€!

    Ich vermisse die Sachen wirklich!
    Die Ergebnisse, Konsistenzen und Düfte der Reinigungen und Pflegen sind für mich immer noch das Nonplusultra.
    Aber ich habe und kaufe nichts mehr, schon seit fast einem Jahr bin ich Sisley-Clean.

    Und wie es bei einer echten Sucht ist, der Jieper hört nicht auf.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Also bei manchen Sachen zahle ich die Preise und werde sie auch weiter zahlen (aber natürlich bestelle ich da immer bei dem günstigsten Anbieter und ich meine nicht nur Sisley).

    Meine La Mer und Tom Ford haben auch schon 70€ gekostet, die neue By Terry kostet 85€ und die neue Chanel 72€ für 10g. Also warum soll ich da mit Steinen auf Sisley werfen. Wenn sie mich total überzeugen würde und das Non-Plus-Ultra für mich wäre okay aber das ist sie nicht für mich. Ich denke, Leute mit trockener Haut werden ihre Probleme mit ihr haben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    die neue Sisley kostet aber samt Rabatt immer noch mehr als Chanel ohne. Ich weiß nicht, ob wenn sie das Non-Plus-Ultra wäre, ob ich da nicht den Preis zahlen würde. Zum Glück bin ich Sisley nicht verfallen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Halber Pott MAC Circa Plum Pigment to go
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 09:23:06
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 01:05:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •