Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Foundation oder Puder gesucht, bei der die Poren nicht so auffallen....

  1. #11
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Was meinst du mit bekannten Herstellern? Missha, Tony Moly, Etude House, Holika Holika, Skin 79...das sind so die beliebtesten Marken. Schau am besten mal in den Kor. BBC-Thread. Da findest du massenhaft Tips
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Die Marke Missha ist mir auch schon des öfteren über den Weg gelaufen....

    Ich hoffe, dass hört sich jetzt nicht blöd an, aber ich hatte bisher nicht so großes Vertrauen in Marken, die es nur in einem Land gibt, wie sieht es denn da mit den Inhaltsstoffen aus? Ich hatte bisher immer so ein bisschen Vorurteile, dass aus Korea irgendwelche Bleich-Cremes mit mysteriösen Inhaltsstoffen kommen, die in Deutschland gar nicht erst auf dem Markt zugelassen wären Wie gesagt, soll jetzt nicht arrogant klingen.

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Bei mir macht die Max Factor CC Cream ein sehr schönes Hautbild.
    Choose your battles wisely

  4. #14
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,660
    Südkorea ist uns in der Entwicklung von Kosmetik etwa 10-12 Jahre voraus, da mußt Du Dir keine Sorgen machen. Whitening ist eher als brightening zu verstehen, zumindest bei den normalen frei verkäuflichen Produkten der gängigen koreanischen Marken. Wo wir im Alter Probleme mit Falten bekommen, haben Asiaten mehr Probleme mit Pigmentflecken. Dem soll das whitening vorbeugen, aber mehr als dieser Überpigmentierung vorzubeugen und gegen Rötungen zu wirken und somit ein ebenmäßigeres Hautbild zu erzeugen, passiert da nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Genau. Die KFDA (Korean Food and Drug Administration) ist superstreng. Und Koreanerinnen sind wesentlich anspruchsvoller, was die Inhaltsstoffe ihrer Kosmetik angeht, als die meisten Europäerinnen
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #16
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Marken, die es nur in einem Land gibt
    Diese Marken gibt es in ganz Asien, vieles auch in Australien und den USA
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #17
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    @ Medieval Babe und Blackened Pink:

    Na, ich bin halt immer so eine Schissbux, was sowas angeht, aber das hört sich ja wirklich gut an.

    Woher wisst ihr sowas bloß?
    Ich meine, ich lese m. E. auch einige Zeitschriften, Blogs und hier mit usw.

    Bisher war immer USA (aus der Allure z.B.) meine Informationsquelle, der Quell aller Wünsche und Sehnsüchte i. S. Beauty.
    Korea kenn ich immer nur aus den Nachrichten....

    Aber ich lerne gerne

  8. #18
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,660
    Alles Internetrecherche, nachdem ich mich mit dem BB Cream Fieber angesteckt hatte. Ich benutze seit drei Jahren koreanische BB Creams und Pflege und bin immer noch begeistert.

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Wenn Du auch im Ausland bestellen würdest: Lioele Dollish Veil Vita green. Keine andere BB Cream macht bei mir (NC15) einen solchen Puppenteint. Dann noch den BB Powder von L'Oreal drüber... perfekt.
    Ich kenne mich mit den asiatischen BB Creams absolut gar nicht aus, aber das liest sich ja schon sehr gut.
    Passt die sich wirklich jedem Hautton an und mattiert sie auch?
    Ich habe zur Zeit ca. NW30 und am Ende des Winters ist mir dann NW20 etwas zu dunkel und meine helle Garnier BB cream dann leider auch.
    Sie darf aber nicht zu gelbstichig sein (neutral ist ok), sonst sehe ich krank aus.

  10. #20
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Die Hype um die koreanischen BB Creams gibts doch schon seit Jahren. Lange bevor die europäischen Hersteller auch BB-Creams ins Sortiment genommen haben. Ich habe mir damals einige bestellt und war sehr zufrieden. Die Cremes sind wirklich sehr gut. Hier gibt es doch einen wahnsinnig langen Thread dazu.
    ****** under construction ******

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 15:16:26
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 17:04:42
  3. Suche MAC Foundation oder Puder
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 16:44:52
  4. Puder oder Foundation?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 08:40:48
  5. Lidschatten: Puder oder nicht?
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 13:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •