Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Foundation oder Puder gesucht, bei der die Poren nicht so auffallen....

  1. #31
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Waren ihnen unsere Verpackungen nicht edel oder nicht kawaii genug? Mit der Wirksamkeit gebe ich Deinen Studienkolleginnen absolut recht, da finde ich die koreanischen Produkte viel, viel besser als unsere.

  2. #32
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich glaube, die fanden die Verpackungen langweilig und altbacken
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #33
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich kann die Dollish Veil momentan nicht nehmen, weil sie zu hell ist.
    Die MF finde ich ja fast gleichwertig, bin echt überrascht. Ich schau die nicht-koreanischen BBCs und CCCs meist gar nicht an, eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht.
    Ich brauche die zweitdunkelste von denen, bin also einen ordentlichen Tacken dunkler als du. (Was ich gar nicht so doll finde, wäre lieber blasser, aber was soll man machen?)
    Du weißt ja, wie das ist mit "Äpfeln in Nachbars Garten." ;-) ich wäre gerne dunkler, bin immer so käsig...
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #34
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich hab jetzt nochmal etwas abseits von Korea bei französischen Produkten gestöbert und bin auf das gestoßen.
    Ist auch preislich noch vertretbar und hat ja wohl was von einem Primer mit drin:
    http://www.beautyspion.de/garancia-l...aut-unsichtbar

    Den Peelingschaum von der Firma mag ich ich z.B.

  5. #35
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nochmal etwas abseits von Korea bei französischen Produkten gestöbert und bin auf das gestoßen.
    Ist auch preislich noch vertretbar und hat ja wohl was von einem Primer mit drin:
    http://www.beautyspion.de/garancia-l...aut-unsichtbar

    Den Peelingschaum von der Firma mag ich ich z.B.
    Oh, das liest sich ja ganz wunderbar! Ist auch mit 29,-€ durchaus bezahlbar. Wirst du sie bestellen?
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #36
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich habe eine Freundin, die sehr regelmäßig nach Frankreich kommt, ich denke, die kann das mitbringen, wenn mich nicht vorher der Bestellfinger juckt

  7. #37
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Ui, die Marke hat ja so ein paar nette Sachen kannst Du was dazu sagen, wie gut verträglich die sind? Meine Haut ist ziemlich zickig un schwankt gerne zwischen trockener Schuppigkeit und Pickelattacken...
    Liebe Grüße, Nordstern

  8. #38
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich kann wirklich nur etwas über das Enzympeeling berichten, das wurde mir hier empfohlen, weil ich etwas in Schaumform suchte, und das das einzige war, was es wohl gibt.

    Und da leider auch nur, dass es am Körper sehr gut ist, ich nehme es als Bodypeeling, seitdem es das favorisierte von Maria Galland wohl nicht mehr gibt....

    Also keine aussagekräftigen Tests...

    Im Gesicht bin ich auch sehr empfindlich und festgelegt, was die Pflege angeht.
    Ab und an probiere ich aber mal ein Blush oder eine getönte Creme usw.

  9. #39
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Hmm...Schade. Vielleicht hat ja sonst noch jemand Erfahrung damit oder weiß, ob es irgendwo Proben zu bekommen gibt?
    Liebe Grüße, Nordstern

  10. #40
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ medievalbabe und paulinka

    Danke für die Infos! Einen Puder trage ich eh immer drüber, den nude magique habe ich mir eben im DM gekauft, der wird Montag getestet.
    Und das dollish veil habe ich mir auch gerade bestellt, bis das da ist, bin ich wahrscheinlich eh wieder blass.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 15:16:26
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 17:04:42
  3. Suche MAC Foundation oder Puder
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 16:44:52
  4. Puder oder Foundation?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 08:40:48
  5. Lidschatten: Puder oder nicht?
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 13:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •