Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Die Suche nach der perfekten Bodylotion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich liebe die Bioderma Atoderm Bodylotion. Super für trockene empfindliche Haut. Riecht dezent und einfach cremig.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich hatte gerade die da in Kombination mit dem Duschöl in Gebrauch:

    http://www.louis-widmer.at/de_AT/uns...-creme-fluide/

    Die zieht wirklich gut ein und macht kein schmieriges Gefühl, ich hatte sie mir auf gut Glück gekauft, weil ich gerade meine heißgeliebte Clarins nicht bekam, die hier:

    https://www.douglas.at/douglas/Pfleg...000001306.html

    Ich fand sie so gut, dass ich sie mir nachkaufen werde und die Clarins wieder dann bestelle, wenn es die 400-ml-Sondergröße im Angebot gibt, dann schlage ich wieder zu.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,681
    Ich mag die Atoderm von Bioderma sehr gerne. Ansonsten guck' am Donnerstag mal bei Aldi, da gibt es von Ombia Med diverse Bodylotions und auch eine Bodybutter mit Urea. Vielleicht ist da ja etwas für Dich dabei.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Die Iso Urea Milch von LRP, ich hatte noch nie eine BL, die die Haut so "gesättigt" hat, wirklich toll
    Sie pflegt wirklich gut, aber bei mir zieht sie nicht so gut ein und hinterlässt auch einen Film auf der Haut und klebt leicht, auch am nächsten Tag noch.
    Ich mag die Lotion lieber, vielleicht ist die Milch eher im Winter was für mich.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Vivian, das freut mich.
    Ich habe, glaube ich, unzählige Flaschen von Biotherm verbraucht. Ich kann mich noch erinnern als ich die BL das erste Mal gekauft habe (als Studentin, zusammengespart und stolz wie Bolle gewesen - seit dem ist sie mein Liebling). Aber die CD Creme werde ich mir für den Winter vormerken. Da helfe ich immer ein wenig mit Öl nach da meine Beine unheimlich austrocknen (Kombination aus trockener Heizungsluft Luft und Strumpfhose).
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Sie pflegt wirklich gut, aber bei mir zieht sie nicht so gut ein und hinterlässt auch einen Film auf der Haut und klebt leicht, auch am nächsten Tag noch.
    Ich mag die Lotion lieber, vielleicht ist die Milch eher im Winter was für mich.
    Ich nehme auch gern das Fluid im Sommer, kleben tut die Milch aber bei mir nicht. Ist aber wirklich nur was für sehr trockene Haut und/ oder im Winter
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.14, 16:49:22
  2. Auf der Suche nach dem perfekten Rot!
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.02.13, 22:35:31
  3. Auf der Suche nach der perfekten schwarzen Leggings...
    Von Black Orchid im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 09:43:20
  4. Die ewige Suche nach der perfekten Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 23:09:40
  5. Auf der Suche nach der perfekten Jeans
    Von Vampi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 13:53:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •