Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Die Suche nach der perfekten Bodylotion

  1. #41
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Sie pflegt wirklich gut, aber bei mir zieht sie nicht so gut ein und hinterlässt auch einen Film auf der Haut und klebt leicht, auch am nächsten Tag noch.
    Ich mag die Lotion lieber, vielleicht ist die Milch eher im Winter was für mich.
    Ich nehme auch gern das Fluid im Sommer, kleben tut die Milch aber bei mir nicht. Ist aber wirklich nur was für sehr trockene Haut und/ oder im Winter
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #42
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich kann ausprobieren was ich will, die Nivea Q10 ist einfach meine Bodylotion.
    Unschlagbar in Sachen Pflege und sie zieht auch super ein. Zu ihr kehre ich immer wieder zurück
    Bei mir ist das die BL von Nivea in der hellblauen Flasche für trockene Haut; die nehme ich immer zum Herbst/Winter hin. Ich liebe den Duft, der sich auch so wunderbar mit einigen meiner Lieblingsdüfte ergänzt.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #43
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cherish Beitrag anzeigen
    Ich kann die Review von Honor leider nicht finden. Wie duftet denn die BL? Hört sich auf jeden Fall für mich interessant an. Ich überlege auch mit dem Duschgel.

    OT: Ist das ein Leonberger in deinem Avatar?
    Honors Review war bei den Farbforties soweit ich mich erinnere.

    Der Duft ist frisch, leicht blumig - also kein Holz oder süß - und ist daher für mich völlig unaufdringlich. Vornehm zurück haltend. Das Duschgel duftet genau so und auch das Gesichtsreinigungsgel sowie der Toner.
    Das Duschgel ist so beschaffen, dass ich derzeit und das schon seit einigen Wochen, damit allein auskomme.
    Selbst als ich im Winter diese wunderbaren trockenen Beine hatte, merkte ich schon nach dem Duschen, dass meine Haut nicht mehr so aufmüpfig ist. Für mich sind DG und BL ganz sichere Nachkauf-Kandidaten.

    zu deinem OT: JA! Gut sechzehn Jahre wurde ich nacheinander von zwei Leonbergerinnen begleitet. Dieser Rasse gehört seither mein Herz. Durch veränderte Lebens- und Wohnumstände ist es müßig über die Anschaffung eines neuen Leos nachzudenken - doch die gemeinsamen Jahre bleiben ein Erinnerungs-Schatz in meinem Gedächtnis.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.14, 16:49:22
  2. Auf der Suche nach dem perfekten Rot!
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.02.13, 22:35:31
  3. Auf der Suche nach der perfekten schwarzen Leggings...
    Von Black Orchid im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 09:43:20
  4. Die ewige Suche nach der perfekten Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 23:09:40
  5. Auf der Suche nach der perfekten Jeans
    Von Vampi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 13:53:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •