Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kennt jemand Morteens-Möbel?

  1. #1
    Registriert seit
    07.12.11
    Beiträge
    185

    Standard Kennt jemand Morteens-Möbel?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wir bauen ja gerade noch ein Haus um und sind auf der Suche nach passenden Möbeln. Im Internet bin ich auf die Möbel der Marke Morteens gestoßen, die uns eigentlich ganz gut gefallen. Nun bin ich aber ein wenig skeptisch, was den Onlinekauf von Möbeln anbelangt, zumindest bei einem Sofa möchte ich gerne Probe sitzen und dieses auch gerne in einem Laden kaufen. Aber so sehr ich auch gesucht habe, ich finde keinerlei Hinweise auf den Hersteller bzw. auf Morteens direkt im Netz, außer eben den Links zu diversen Online-Möbelhäusern.

    Kennt jemand vielleicht diese Möbel bzw. kann uns sagen, ob und wo's diese zu kaufen gibt und wie die Qualität der Möbel ist? Das wäre soooo toll!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Placebo

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Scheint eine Handelsmarke von Home24 zu sein.
    http://trademark.markify.com/tradema...eens/012996377

    Im stationären Handel wird es die wohl nicht geben.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.14
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Scheint eine Handelsmarke von Home24 zu sein.
    http://trademark.markify.com/tradema...eens/012996377

    Im stationären Handel wird es die wohl nicht geben.
    Man kann sich auch den Überblick über Morteens Möbel auf Seiten wieWERBUNG GELÖSCHTverschaffen. Da hab ich meine zumindest her

    Gruss
    Cin
    Geändert von LieseLotte (25.08.14 um 19:05:48 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Und dafür hast Du Dich jetzt extra hier angemeldet? Was hast Du denn gekauft und wie ist die Qualität? Ich habe bei dieser "Marke" den Eindruck, dass durch den skandinavisch anmutenden Namen einzig und allein ein Markenimage aufgebaut werden soll. Gefertigt wird wahrscheinlich in Vietnam oder so ähnlich. Es ist schon bezeichnend, dass der stationäre Handel diese Möbel nicht führt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.11
    Beiträge
    185
    Hallo Medha,

    Vielen Dank für Deine Antwort! Die Seite muss ich mir merken.

    Und wahrscheinlich hast Du Recht. Na ja, würde ein Sofa vermutlich eh nie online kaufen. Muss man vorher Probe sitzen und gesehen haben!

    LG Placebo

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Tja, wieder nur Marketingblabla. Die scheinen es wirklich nötig zu haben. Ich tippe immer noch auf Fertigung in Sweatshops und Sparen am Material.

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Nach 2 Jahren wird sie wohl Möbel haben.

Ähnliche Themen

  1. Kennt das jemand???
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.13, 17:51:48
  2. kennt jemand Bio Sun?
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 15:09:13
  3. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  5. Kennt jemand...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 12:06:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •