Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Welche Schuhe tragt ihr zu Hause?

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103

    Standard Welche Schuhe tragt ihr zu Hause?

    Anzeige
    Welche Schuhe tragt ihr zu Hause? Im Sommer trage ich meistens gar keine, ansonsten trage ich Hausschuhe. In Filmen sehe ich aber elegante Menschen auch zu Hause in Straßenschuhen (z.B. Stöckelschuhe) und ich frage mich, ob es tatsächlich Leute gibt, die Straßenschuhe zu Hause tragen.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das habe ich früher auch gemacht, Hausschuhe waren mir zu schluffig. Mein Mutter hat sich immer darüber aufgeregt.

    Heute, da man auch auf der Straße Schlappen und Flipsflops trägt und ich auch erwachsen bin sehe ich das viel entspannter
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    und ich frage mich, ob es tatsächlich Leute gibt, die Straßenschuhe zu Hause tragen.
    nur wenn das Filmteam da ist

    Neee ... ich trage zuhause gar keine Schuhe weill wir fast überall Teppichboden haben. Im Winter dicke Schnuffelsocken reichen und nur für den Balkon habe ich normale Hausschlappen mit Gummisohle
    ****** under construction ******

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich laufe barfuß oder sockig, selten mit Hausschuhen.
    __________


  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich meine Schuhe entweder schon im Wintergarten aus oder gehe direkt durch ins Schlafzimmer, wo ich meine Schuhschränke habe. Dann geht es entweder in die Schluffen oder die Birkenstocks (geschlossen). Mit nackten Füßen laufe ich ganz selten rum, weil a)nur Fliesen und keine Fußbodenheizung und b)empfindliche Blase. Beides verträgt sich leider nicht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Straßenschuhe werfe ich zu Hause meist alsbald ab (außer wenn klar ist, dass ich kurz danach nochmal weggehe). Dann gehe ich barfuß, in Hausschuhen oder mit Kuschelsocken.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Als Kind kenne ich meine Mutter z.B. nur in Pumps. Tag und Nacht, draußen und drinnen. Als eine Schulfreundin mal zu mir kam, meinte sie völlig erstaunt: deine Mutter staubsaugt ja in hohen Schuhen!

    Ich wusste nicht, was daran jetzt so außergewöhnlich sein sollte, hatte ich meine Mutter doch nur in den seltensten Fällen mal ohne Pumps gesehen Außer vielleicht, wenn sie ins Bett ging oder mal sehr selten auf dem Sofa lag.

    Ich glaube, ich brauche hier nicht zu erwähnen, dass die Füße meiner Mutter heutzutage recht ruiniert sind. Und Pumps trägt sie natürlich auch keine mehr...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich bin meistens barfuß, auch im Winter und trotz reichlich Fliesen hier. Wenn ich mal Schuhe anziehe, dann diese niedlichen Hausschuh-Ballerinas (von Tchibo zB) oder pinke Birkenstocks (so wie das Modell Madrid).
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Als Kind kenne ich meine Mutter z.B. nur in Pumps. Tag und Nacht, draußen und drinnen. Als eine Schulfreundin mal zu mir kam, meinte sie völlig erstaunt: deine Mutter staubsaugt ja in hohen Schuhen!
    Ich glaube, ich brauche hier nicht zu erwähnen, dass die Füße meiner Mutter heutzutage recht ruiniert sind. Und Pumps trägt sie natürlich auch keine mehr...
    Unfassbar! Ich dachte bisher wirklich immer, sowas gäbe es nur in Hollywoodfilmen.

    Ich trage immer Hausschuhe oder Schlappen. Im Sommer mehr birkenstockähnliche Teile. Im Winter Kuschelpantoffeln

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Seit ich Probleme mit den Fersen habe trage ich zuhause immer Crocs.
    Ich finde die Dinger scheusslich, aber der Rat meines Hausarztes, sie zu tragen, ist Gold wert.....


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. wie lange tragt ihr schuhe so?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 13:48:18
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 10:58:05
  3. Welche Schuhe tragt ihr im Fitneß-Studio?
    Von Shiri im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 12:13:24
  4. Was tragt ihr zu Hause?
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 19:24:03
  5. Was für Schuhe tragt Ihr?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 10:23:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •