Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gesucht: Unsichtbar wirkende Abdeckung für rote Stellen und....

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280

    Standard Gesucht: Unsichtbar wirkende Abdeckung für rote Stellen und....

    Anzeige
    Unsichtbar wirkende Abdeckung für rote Stellen und Pickelmale gesucht!

    Grr, ich bin es so leid, dass das bei mir nicht klappt.
    Ich habe die Laura Mercier Secret Camouflage: die Farben passen mir nicht, weder Nr. noch Nr. 2
    Diese MAC-Camouflage im Töpchen in NC 20 hat zwar die richtige Farbe, sieht aber trocken und pastig aus.
    Dieser Ausgetrocknete-Wüste-Effekt ist gruselig.

    Alle anderen Teile aus dem DM haben NIE die richtige Farbe.

    Welche Abdeckprodukte gibt es, die man, so gut es nun geht, nicht sieht?
    Vielleicht auch mit zwei Tönen zum Mischen.

    Ich wäre euch so dankbar für Tipps!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe dafür den Bareminerals Concealer https://www.douglas.de/douglas/Make-...000050381.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Ich habe eine Dermacolor Camouflage Minipalette und komme damit schon ewig hin. Je nach Bräunung kann ich mir die Farbe so mischen, dass sie genau passt, sie hält super und ich bekomme keine Unreinheiten davon:

    https://de.kryolan.com/produkt/derma...ette-16-farben

    Ich habe ein paar rote Äderchen an der Nase (Rosacea) und die werden prima abgedeckt.

    Lieben Gruß
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Sabine, welche Farbe hast du? Weisst du, welche NC20 nahe kommt?

    Steffi, Dermacolor spricht mich an, aber ich brauche nicht soo viele Farben, weil ich kaum noch bräune. Man müsste die Farben mal im Original sehen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich keine Ahnung von den MAC-Farbbezeichnungen habe ... und sich je nach Bräunung mein Hautton über das Jahr stark verändert ... darum habe ich mir eine Mischpalette geholt und wähle nach Gefühl. Da die Palette sehr preiswert ist, würde ich mir eine zum Testen holen. Wenn Du mit einer Farbe und dem Produkt generell zufrieden bist, kannst Du Dir dann ja einen großen Topf in Originalgröße kaufen. Den würde ich allerdings nie leeren können ;-)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich würde auch was suchen, etwas, das nach Möglichkeit einmal fixiert den ganzen Tag deckt und hält. Allerdings möchte ich eine helle Stelle, mein Laseropfer, an den restlichen Ton anpassen.

    Und Entschuldigung für die Thread-Invasion
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mich scheinbar vertan, es ist gar nicht der Concealer den ich habe, sondern speziell was für Pickel. Es heißt Blemish Remedy und es ist scheinbar nur in einer Farbe erhältlich. Da habe ich mir scheinbar das Falsche mitgenommen, ich wollte nämlich den Concealer.

    Das passt aber bei NC 20 https://www.google.de/search?q=barem...w=1280&bih=620

    beim Douglas habe sie die Marke, da kannst du dir sie mal ansehen. Ich hatte damals die QVC Sendung gesehen und wollte ihn dann haben
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich empfinde Mineral-Concealer auch als ideal dafür, da es für mich am ehesten wie "Haut" ausschaut und nicht pastig wird. Andrea Biedermann hat zum Beispiel sehr gute Concealer, allerdings sollte man sich da erstmal eine Probe bestellen um die richtige Farbe zu finden und dann kann man auch schauen, ob man damit klar kommt.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Ja, Mineralzeugs benutze ich auch als Foundation, aber das, was dünn aufgetragen gut aussieht (Jane Iredale und Bobbi) sieht als Concealer merkwürdig aus.
    Aber Andrea Biedermann wollte ich schon immer mal probieren. Ich war nur so genervt vom ewigen Farbmuster testen, dabei mag ich MF eigentlich sehr.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Ich finde für Rötungen immer noch den Dermablend Stick von Vichy am besten!
    Ich hab ihn auch in nicht so hell wie einen Concealer sondern eher in meiner Foundationfarbe, damit sich das schön dem Hautton angleicht.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. rote stellen am auge ... mal wieder *sorry*
    Von anniroc im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 17:12:37
  2. Rote Stellen nach Pickel
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 23:08:07
  3. Rote Stellen und Narbencreme?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 03:03:22
  4. Natürlich wirkende Mascara gesucht
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 11:55:52
  5. Rote, juckende, schuppende Stellen
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 14:30:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •