Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Gesucht: Unsichtbar wirkende Abdeckung für rote Stellen und....

  1. #11
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Für mich seit Jahren unschlagbar : Estee Lauder Doublewear Maximum Cover - das reicht bei mir ewig; ich benutze es immer nur als Concealer bei meinen Rötungen und trage es mit einem entsprechenden Pinsel auf.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    ich würde auf klassische Abdeckstifte zurück greifen.
    Und um den passenden Ton zu finden, solltest Du tatsächlich an einem hellen Tag ungeschminkt (oder halt mit leichter Foundation) losziehen.
    Drogerien, Parfümerien: auf Fleck auftupfen-und draußen in den Spiegel gucken. So habe ich "meinen" auch gefunden-und ja, er ist unsichtbar und perfekt im Ton.

  3. #13
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Wie wäre es denn hiermit?

    http://www.rossmann.de/verbraucherpo...615333168.html

    Habe immer Pickel und etwas Rosacea und komme hiermit richtig gut zurecht: trage sie zuerst auf und gebe dann noch etwas Bronzer drüber, oder Puder, je nach Lust und Laune und fühle mich gut und natürlich "abgedeckt"! Vergessen hab, die Creme ist zuerst grünlich und verwandelt sich dann in einen Hautton!

  4. #14
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich hatte ja vor einigen Monaten einen extremen Pickel-Schub (sehr schlimm) - dieser ist nun GsD überstanden, es sind aber leider sehr viele dunkle Flecken zurückgeblieben Keiner meiner herkömmlichen Concealer hat gepasst.

    Die perfekte Kombi für mich habe ich nun gefunden:
    EL Double Wear Concealer gemischt mit der Vichy Dermablend Foundation (flüssig) und mit einem Blender Pinsel dünn (!) auftragen und gut verblenden (so wie im Lisa Eldridge Akne Cover Video).
    Der EL hätte eigentlich auch gereicht, leider hab ich mich da bei der Farbe vertan, die hellste Farbe ist mir einen Tick zu hell, so dass die Flecken gräulich durchschimmeren. Vichy Dermablend (hellste Farbe) mit einem Tick EL gemischt ist für mich die perfekte Kombi, sowohl von der Farbe, Deckkraft, als auch von der Haltbarkeit.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #15
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Anzeige
    Danke für euren Input. Mir ging es jetzt eher um die Konsistenz, die eine Tag lang schön bleiben soll oder einen Vorschlag für DAS PRODUKT.

    Ich habe es befürchtet: es wird kompliziert.

    Natürlich muss ich am Tageslicht testen, das ist ja klar.
    Bei Dermablend passen mir die Farben nicht, bei EL Double Wear Concealer auch nicht, aber ich fürchte, der Counter hatte nicht alle Farben da :-(

Ähnliche Themen

  1. rote stellen am auge ... mal wieder *sorry*
    Von anniroc im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 17:12:37
  2. Rote Stellen nach Pickel
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 23:08:07
  3. Rote Stellen und Narbencreme?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 03:03:22
  4. Natürlich wirkende Mascara gesucht
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 11:55:52
  5. Rote, juckende, schuppende Stellen
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 14:30:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •