Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Das beste Jahr eures Lebens

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,949
    Anzeige
    1989 natürlich, das Jahr der Wende.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,828
    Das erste Jahr natürlich, kein Stress, nur essen bzw trinken und schlafen.

    Sorry, aber eure unkommentierten Jahreszahlen finde ich doof.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #13
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Püh.

    1999 war ich 18, hatte meinen ersten richtigen Freund, war mit ihm 3 Wochen auf Malta (dort haben wir soviel erlebt!), dann war ich 10 Tage in Rom, das war auch wahnsinnig schön. Und ich hatte noch ne super Bikinifigur.

  4. #14
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich kann dazu nur sagen: Das Leben zieht sich .... Ich hatte in jeder Lebensphase gute oder weniger gute Jahre und retrospektiv gesehen waren die nicht guten die Besten im Sinne von "die lehrreichsten".
    ****** under construction ******

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,457
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ich kann dazu nur sagen: Das Leben zieht sich ....
    Thea das hört sich ja an wie ein schlechtes Buch

    ich kann es gar nicht sagen, ich finde das verändert sich mit den Lebensphasen. Jahre die ich früher total toll fand finde ich im Nachhinein gar nicht mehr so prickelnd. Ich könnte mich jetzt wirklich nicht auf eines festlegen.

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    2013!
    Da bin ich hier nach Köln gezogen. Nach dem Aufwachsen und Leben auf dem Ländle war das für mich ein KOMPLETT neues Lebensgefühl!
    Und bis heute habe ich immer noch kleine Momente in denen es mich plötzlich überkommt und ich ein paar Sekunden so richtiges Glück darüber verspüre.
    Ich könnt mir momentan niemals vorstellen aus dieser tollen Stadt weg zu ziehen! Ist einfach mein Zuhause geworden.

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,026
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ich kann dazu nur sagen: Das Leben zieht sich .... Ich hatte in jeder Lebensphase gute oder weniger gute Jahre und retrospektiv gesehen waren die nicht guten die Besten im Sinne von "die lehrreichsten".
    Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen : die Jahre, die bitter waren, haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Mein Dad würde jetzt sagen jeder muss in seinem Leben 7 Jahre Wassersuppe essen, manche früher, manche später und damit hat er so recht und ich finde halt, das einen nur diese Durststrecken weiterbringen.
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    2012

    Ich habe zwar im Januar 2012 meinen Job verloren, was im Nachhinein gut war, denn daduch bin ich bei einer Firma gelandet, die mein bisheriges Arbeitsleben komplett in den Schatten stellt. Und ich bin heute noch glücklich dort und muß mir in der Beziehung keinerlei Sorgen um meine Zukunft machen. Meine Lebensfreude stieg und ich war total auf Veränderung und Verbesserung eingestellt. 2013 kam dann auf persönlicher Basis ein großer Knall, der bis Juni 2014 nachhallte. Jetzt seh ich schon wieder zuversichtlicher in die nahe und ferne Zukunft. Meine "7 Jahre Wassersuppe" habe ich (wenn ich alle anderen schlechten Jahre mitzähle) hoffentlich nun hinter mir und der Jobwechsel in 2012 war definitiv das Beste, was mir passieren konnte. Ich bin trotz "Wassersuppe" zufriedener und ausgeglichener als in den Jahren davor. Juttali, Du hast so Recht!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #19
    Registriert seit
    07.01.14
    Beiträge
    136
    2003.


    Der Sommer mit meiner ersten Freundin, es war im August, jeder Tag über 30 Grad.
    Sie hatte eine menge Seen vor der Tür und wir waren dauernd nur baden und hatten Spaß. Achja, den *** haben wir auch entdeckt in diesem Jahr

  10. #20
    Registriert seit
    07.01.14
    Beiträge
    136
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    2013!
    Da bin ich hier nach Köln gezogen. Nach dem Aufwachsen und Leben auf dem Ländle war das für mich ein KOMPLETT neues Lebensgefühl!
    Und bis heute habe ich immer noch kleine Momente in denen es mich plötzlich überkommt und ich ein paar Sekunden so richtiges Glück darüber verspüre.
    Ich könnt mir momentan niemals vorstellen aus dieser tollen Stadt weg zu ziehen! Ist einfach mein Zuhause geworden.

    Besonders wenn man Nachts im dunklen am Dom steht und betrunken hoch schaut

Ähnliche Themen

  1. Was war bisher für dieses Jahr eure beste Entscheidung?
    Von Karin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.09.12, 18:00:59
  2. Der Sinn Eures Lebens....?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 15.07.10, 22:11:59
  3. Die besten Schuhe eures bisherigen Lebens!
    Von Brainiac im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 12:39:54
  4. Duftentdeckungen und Klassiker Eures Lebens
    Von Fledermaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 23:40:38
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 10:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •