Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Emmy 2014

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard Emmy 2014

    Anzeige
    Die Emmies wurden die Nacht verliehen.
    Gewonnen haben fast nur Serien und Schauspieler, die in der Vergangenheit gewonnen hatten.

    Ich mag aber auch sehr "VEEP" und Julia.
    Und für julianna margulies freue ich mich auch aus Good wife.

    Modern familiy ist gut. Aber die haben zu. Fünften mal gewonnen. Auch andere Serien sind gut.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Sherlock hat sieben Emmys mitgenommen, das muss ich mir nachher gleich ansehen!
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab es heute früh in den Nachrichten gesehen. Aber bis auf "Good Wife" kannte ich leider keine der Serien

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    waaaas?????
    dann wird es aber zeit!!!!
    MODEBERATOR

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Breaking Bad hat ja fast alles gewonnen, das war ein bisschen langweilig.
    Benedict Cumberbatch war nicht da, Martin Freeman auch nicht und Idris Elba habe ich auch nicht gesehen. Schade.

    Julianna Margulies sah furchtbar aus. Das Kleid wirkte wie aus Versehen hinten offen gelassen mit rausguckendem BH, auch vorne viel zu viel Haut. Und ihre Frisur mit den zurückgebundenen Haaren bei den abstehenden Ohren war auch sehr unvorteilhaft. Aber meine Kollegin meint sowieso, dass sie bei "The Good Wife" eine Perücke trägt.

    Kathy Bates und Jessica Lange haben für American Horror Story gewonnen, Sheldon hat auch wieder eine Trophäe mit nach Hause genommen und der Rest ging quasi an Modern Family. Da war nicht so viel Neues dabei.

    Die Story von True Detectives scheint offenbar niemand kapiert zu haben, einschließlich der beiden Hauptdarsteller
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Breaking Bad hat ja fast alles gewonnen, das war ein bisschen langweilig.
    Ich hab mich gefreut wie Bolle

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Breaking Bad hat ja fast alles gewonnen, das war ein bisschen langweilig.
    Benedict Cumberbatch war nicht da, Martin Freeman auch nicht und Idris Elba habe ich auch nicht gesehen. Schade.

    Julianna Margulies sah furchtbar aus. Das Kleid wirkte wie aus Versehen hinten offen gelassen mit rausguckendem BH, auch vorne viel zu viel Haut. Und ihre Frisur mit den zurückgebundenen Haaren bei den abstehenden Ohren war auch sehr unvorteilhaft. Aber meine Kollegin meint sowieso, dass sie bei "The Good Wife" eine Perücke trägt.

    Kathy Bates und Jessica Lange haben für American Horror Story gewonnen, Sheldon hat auch wieder eine Trophäe mit nach Hause genommen und der Rest ging quasi an Modern Family. Da war nicht so viel Neues dabei.

    Die Story von True Detectives scheint offenbar niemand kapiert zu haben, einschließlich der beiden Hauptdarsteller
    Ja, sie spricht ganz offen darüber, dass sie bei Good wife eine Perücke trägt. Ich habe mal in einem Interview gelesen, sie sagte Alicia brauchte glatte Haare, die zu einer weißen, konservativ gestylten Frau passen und ihre naturgelockten Haare immer so zu stylen würde jeden Tag zwei Stunden dauern.
    Daher hat sie eine gute Perücke und schont auch noch ihr Haar und sie hat mehr Zeit vor dem Dreh.


    In real life Julianna Margulies sports an enviable mane of black curly hair but on “The Good Wife,” she has smooth brown locks. Turns out that the 47-year-old actress wears a wig on set.

    “The main reason, honestly, was because I wanted her to have a little bit of that WASP-y look to her,” Margulies confessed to E! Online, “and I’m a Jew with curly hair.”



    Time played a huge factor into donning the hair piece. Getting her hair straightened every morning would have added another two hours to the makeup chair. Time she could have been spending with her husband, Keith Lieberthal, and their young son, Kieran.

    Also her cascade of curls is synonymous with the character Carol Hathway from “ER” and another short-lived TV drama “Canterbury’s Law.”

    Apparently the wig is so successful that Margulies has become a sort of CBS spokeswoman for wigs. Execs regularly have her chat to other actors about the many benefits of wearing a rug.

    http://www.foxnews.com/entertainment...-on-good-wife/
    Geändert von apia (26.08.14 um 21:27:03 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Heuschnupfen 2014
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.07.14, 12:04:53
  2. Gntm 2014
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 429
    Letzter Beitrag: 10.05.14, 12:46:23
  3. Buchhaltung 02/2014
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.14, 17:27:39
  4. Projekt 2014
    Von Iridia im Forum That's Life
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.02.14, 20:13:35
  5. Bilder von der Emmy Verleihung
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 07:42:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •