Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Shoppen in Rhodos

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144

    Standard Shoppen in Rhodos

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich fliege ja diese Woche nach Rhodos und würde gerne wissen, wo man denn da schön shoppen kann? Ich habe schon im Netz geschaut und weis, dass es dort Zara, Mango, United Colors of Benetton etc. gibt. Aber vllt. kann mir ja jemand ein schönes Geschäft mit Taschen, Schuhen und richtig schönem Schmuck empfehlen

    VG

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Du meinst sicher Rhodos-Stadt, weil sonst gibt es nirgends was zu Shoppen , außer Korres in Apotheken.
    Ansonsten ist auch Rhodos-Stadt shoppingtechnisch nicht gerade ein Mekka, anders ausgedrückt, eigentlich kann mans vergessen.
    Es gibt keinen Stadtkern in dem Sinn, die Stadt ist ziemlich hässlich, sehr wenige Geschäfte, kann sein, dass da ein Mango oder Zara ist, aber dort ist alles sehr sehr teuer…Es gibt glaub auch einen H&M und einen Sephora, aber wie gesagt, teuer und nicht wirklich erstrebenswert. Es gibt auch noch einen sehr großen MAC-Store, was ich sehr lustig fand, kaum Geschäfte, weil sich die Leute da eh nix groß leisten können, aber MAC, ich frag mich, wer da was kauft außer ein paar wenige Touris.

    Apotheken gibt es halt wie Sand am Meer, Korres lohnt sich nicht wirklich, da es Online viel viel billiger zu bestellen geht.

    Es gibt eine Touri-Zone rund um die Stadtmauer, aber da würden mich keine 10 Pferde mehr hinbekommen.

    Toll fand ich den Markt an der Stadtmauer mit tollem Obst und Gemüse.
    Ansonsten, lieber den Duty Free I'm Flughafen nutzen und sonst lieber das schöne Meer genießen.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    In Rhodos-Stadt fand ich den Altstadtkern recht reizvoll und sehenswert, eingekauft hab ich überhaupt nichts.
    Die Strände fand ich super, war ein schöner Urlaub.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Curly, hübsch fand ich es dort auch, aber es wimmelte da leider nur so von Touris und Souvenierhändlern...

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Rhodos ist (leider) eine Engländer-Hochburg, sie sind überall und entsprechend wird sich auch danach ausgerichtet.

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Ich unterschreibe bei Green, Rhodos ist toll, gar keine Frage, aber bis auf einen Bikini habe ich nichts gekauft und den auch gar nicht mal so günstig,
    aber was will man machen, er war winzig klein und neon pink.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Curly, hübsch fand ich es dort auch, aber es wimmelte da leider nur so von Touris und Souvenierhändlern...
    Ich weiß, kann mich noch an tolle Bilder von dir erinnern
    Es wimmelt in diesen Touristenorten/Inseln immer von Touristen und Souvenirhändlern, völlig normal.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Rhodos ist (leider) eine Engländer-Hochburg, sie sind überall und entsprechend wird sich auch danach ausgerichtet.
    Stimmt. Ich fand auch die Einheimischen (als Griechin! ) nicht so übermäßig freundlich und wir hatten auch nicht das serviceorientierteste Hotelpersonal erwischt.
    Egal, der Urlaub war trotzdem toll, die Insel lebt einfach von den tollen Stränden.
    Prinzipiell hab ich mich auf Kreta wohler gefühlt, ist aber subjektiv.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wir hatten auf unserer Hochzeitsreise ein wirklich tolles Hotel, der Urrlaub war spitze, aber einige Engländer gingen uns echt auf die Nerven. Ein kinderloses 5-Sterne-Hotel, und nebenan lärmende besoffene Engländer, die mitten in der Nacht Poolparty feiern. Hat die Laune echt getrübt.

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Auf Rhodos war ich das allererste Mal in einem Sephora (und habe dort ein Duftschnaeppchen gemacht) und ich hatte das allererste Mal Tentakelkontakt. Gekauft habe ich außer dem Duft und ein paar Olivenölseifen nichts, kann also auch weiter nichts empfehlen, nur, dass man beim Schwimmen aufpassen sollte, denn die doofen Tentakel der Quallen sind nicht auf den ersten Blick zu sehen, ich hab die gar nicht gesehen und dann kam der Schmerz.
    Geändert von Tromsöchen (26.08.14 um 17:12:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ok, und jetzt noch: Einkaufstips für Rhodos
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.12, 00:03:22
  2. Rhodos oder Kos?
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.08.12, 08:32:50
  3. Zurück aus Rhodos!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 16:57:30
  4. Tipps für Rhodos?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 21:26:31
  5. Rhodos
    Von juleika im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 08:57:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •