Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Abschminktücher

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Abschminktücher

    Anzeige
    Hi,

    Gibt es da was brauchbares? Ich bräuchte sie nur für ein paar Tage weil ich ein Minimum an Gepäck mitnehmen will. Darum will ich hier auch nicht viel Geld ausgeben. Also konkret, ich brauche sie nur für 4 Tage. Essence hat da günstige. Taugen die? Sie sollen einfach das Make-up runter holen, möglichst auch das AMU. Gesicht waschen kann ich noch zusätzlich. Meine Haut ist nicht empfindlich, aber was zu scharfes will ich auch nicht.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Also ich habe fast alle Marken durch, ich schwöre seit Jahren (ich habe auch Experiemente aufgegeben) auf die blauen von Bebe! 1,95€ 25 Stk. (gibt es leider nicht in klein) Augenmild, gründlich und verträglich. Einfach perfekt! Nimm doch einfach 4 aus der Packung, in einen Plastikbeutel...habe ich auch schon gemacht!

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Die von bebe nehme ich auch, die sind super!

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Ich hab immer welche von Synergen und habe noch einen Transport-Tipp : 2 von denen gefaltet passen in so ein gelbes Ü-Ei-Teil - habe ich mal bei einer Freundin gesehen und für ein Wochenend-Trip mit wenig Gepäck mache ich das jetzt auch so (Fr und Sa abschminken geht so supi).
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe auch schon diverse durch und die blauen von Bebe sind einfach die besten, die nehme ich seit Jahren. Die sind am feuchtesten und holen dadurch auch besser und sanfter das Makeup runter.

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Ich bin jetzt ganz auf Tücher umgestiegen und kaufen keinen AMU Entferner mehr.

    Dabei habe ich jetzt etliche Sorten durchprobiert und mein Favorit sind die mit Grapefruit (rosafarbene Verpackung) von BALEA, und die gibt es auch in einer ganz kleinen Packung für die Reise.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Danke euch! Ich habe jetzt hier ein paar gefunden in einer kleinen Packung für 50 cent. Ich nehme die mal. Aber die von Bebe habe ich im Hinterkopf. Wenn ich das nächste Mal in D bin, nehme ich mir eine Packung mit
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Die blauen Bebe-Tücher sind wirklich die Besten.
    Ich habe auch schon sämtliche Marken durch und komme immer wieder auf die günstigen Tücher von Bebe zurück

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von emma woodhouse Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt ganz auf Tücher umgestiegen und kaufen keinen AMU Entferner mehr.

    Dabei habe ich jetzt etliche Sorten durchprobiert und mein Favorit sind die mit Grapefruit (rosafarbene Verpackung) von BALEA, und die gibt es auch in einer ganz kleinen Packung für die Reise.
    Und die schaffen auch Mascara und Eyeliner?

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Und die schaffen auch Mascara und Eyeliner?
    Also ich hatte eine Probepackung mit im Urlaub, die waren so furztrocken das ich mir vor Ort einen flüssigen AMUE kaufen musste....ich fand die nicht gut!

Ähnliche Themen

  1. Abschminktücher bei Aldi
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 15:06:44
  2. Abschminktücher
    Von Maeh im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 21:46:43
  3. Mikrofaser-Abschminktücher
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 01:27:25
  4. so, her mit den Tips der Abschminktücher
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 11:21:29
  5. feuchte Abschminktücher
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 17:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •