Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Reinigungspuder

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Genau, das ist zwar ein Puder, aber tatsächlich zur Reinigung, nicht zum Peelen.
    Enzympeelings, auch wenn sie wie das von Dermalogica für daily sind, benutze ich so einmal die Woche- es sind eben Peelings, auch wenn sie nicht schrubbeln.
    Geändert von Tromsöchen (27.08.14 um 11:08:16 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ja, und was ist jetzt das von bareMinerals das ich habe? ich kann da nix von Enzym lesen? Es steht auch zur täglichen Reinigung morgens und abends drauf

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Da das Produkt "Exfoliating" im Namen hat, tippe ich auf Peeling. Kenne natürlich die Incis nicht.

  4. #14
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ach so, ja. Dann schaun wir mal:

    Kaolin, Oryza Sativa (Rice) Starch, Tapioca Starch, Sodium Cocoyl Glutamate, Microcrystalline Cellulose, Sodium Bicarbonate, Magnesium Aluminum Silicate, Citric Acid, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Yucca Schidigera Extract, Hydrated Silica, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Canola Oil, Soil Minerals, Calcium Sodium Phosphosilicate, Hydrolyzed Wheat Protein, Colloidal Oatmeal, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Leaf Oil, Aniba Rosaeodora (Rosewood) Wood Extract, Cereus Grandiflorus (Cactus) Flower Extract, Eugenia Caryophyllus (Clove) Leaf Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Citrus Aurantifolia (Lime) Oil, Jasminum Officinale (Jasmine) Oil, Juniperus Communis Fruit Oil, Carum Petroselinum (Parsley) Extract, Salvia Sclarea (Clary) Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Quillaja Saponaria Bark Extract, Tocopheryl Acetate, Glycine Soja (Soybean) Seed Extract, Camellia Sinensis Leaf Powder, Beta-Carotene, Linalool, Cellulose Gum, Dimethicone, Benzyl Alcohol, Mica.

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,245
    Ich hab u.a. auch das von Babor und das soll man täglich verwenden "können" - würde ich aber vom Gefühl her nicht machen... Da steht auch nirgends Exfoliating, aber es fühlt sich für mich nicht so an als wollte ich es jeden Tag verwenden.
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Im bareminerals finde ich nix exfolierendes. Höchstens Sodium Bicarbonate vielleicht?
    LG

    Michelle

  7. #17
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Im bareminerals finde ich nix exfolierendes. Höchstens Sodium Bicarbonate vielleicht?
    oder die Microcrystalline Cellulose?

  8. #18
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich verwende gelegentlich den Reiniger von RdL. Eigentlich darf man täglich. Aber sogar ich habe Angst, dass das zuviel sein könnte.

    Könnte beim bm irgendwas von dem Pflanzenzeugs enzymatisch wirken? Normalerweise ist es ja Papaya.

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,672
    Anzeige
    Ich habe einige Zeit den Reinigungspuder von Declare benutzt und finde ihn sehr sanft.
    Da schrubbelt nichts und er reizt null. Allerdings nehme ich gerne eine Reinigung, die alles an MU
    runterbekommt, und das hat der Puder von Declare nicht geschafft, musste immer nachreinigen oder
    davor schon einen MU-Entferner nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 13:09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •