Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Reinigungspuder

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

    Standard Reinigungspuder

    Anzeige
    hallo,

    letztens las ich in einer Warte-Zeitschrift von Reinigungspudern. Es gibt z. B. sie von Sensai/Kanebo, Declare und bareMinerals. Letzteres habe ich mir dann sofort besorgt und weiss nicht genau was ich davon halten soll. Es ist für mich nicht Fisch nicht Fleisch. Man sieht es kaum, man spürt es kaum aber meine Haut ist danach superweich und ich habe so ein Gefühl von 'rein'

    Wer reinigt mit Puder und wie steht ihr dazu?

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Also so Puder das mit Wasser aufgeschäumt wird oder wie habe ich mir das vorzustellen?
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    das sind Enzympeelings oder? ich mag das irgendwie nicht
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Also so Puder das mit Wasser aufgeschäumt wird oder wie habe ich mir das vorzustellen?
    ja genau so. Wobei aufschäumen relativ ist (schäumt nix). Hände nass, Gesicht nass, Puder in die Hände, verreiben und das Gesicht reinigen.

    jetzt habe ich online sogar den Bericht gefunden: http://www.myself.de/schoen-gesund/b...bild%29/149237

    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    das sind Enzympeelings oder? ich mag das irgendwie nicht
    nein, kein Enzympeeling

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    einige schon, steht ja schon auf der flasche ich wäre da bei empfindlicher haut vorsichtig
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    auf welcher Flasche? Ich vertrage da BM sehr gut. Bin nur irritiert über die Art und Weise

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Genau, es sind fast immer mehr oder weniger verkappte Enzympeelings, die sich unterschiedlich nennen. Dermalogica, Sensai dürften mit die ersten Bekannten gewesen sein, Tatcha soll sehr gut sein.
    Wenn ich sie zwischendurch benutze, dann wie ein Peeling. Würde ich sie täglich nehmen, auch wenn es zur täglichen Anwendung ausgelobt ist, würde meine Haut in Fetzen hängen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Ich nehme gerne das von Declare und mag es sehr gerne.
    Es ist super mild, nix spannt und reinigt klasse.
    Da ich aber gerne hoppe nehme ich es nicht jeden Tag.

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich bin ja mittlerweile sehr gut ausgerüstet in Sachen Reinigung und ich kann derzeit jeden Tag der Woche eine andere nutzen und am Montag die Runde wieder neu beginnen

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Anzeige
    Declare ist aber kein Enzympeeling

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 13:09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •