Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pflege Layering

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

    Standard Pflege Layering

    Anzeige
    Hallo,

    wie macht ihr das eigentlich mit der Pflegeroutine. Ich habe mitbekommen, dass einige hier mehrere Toner, Seren, Cremes nacheinander benutzen. Haltet ihr da eigentlich irgendwelche Wartezeiten ein? Ich spreche jetzt nicht von BHA (da waren glaube ich mehrere Minuten angedacht), sondern von der ganz normalen Pflege. z. B. wenn das hier verwendet wird:

    Reinigung, Toner, Vit. C Serum, B5 Hydrating Serum, Feuchtigkeitsserum, Tagescreme, Sonnenschutz

    Manchmal habe ich es eiliger und dann hau' ich alles nacheinander drauf, wenn ich Zeit habe frühstücke ich zwischen manchen Schritten.

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    bis auf AHA/BHA, mach ich genauso lange Wartezeit, bis die einzelnen Sachen eingezogen sind und creme dann weiter

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    wie lange brauchst du rein für's cremen, gonzo? verwendest du auch MakeUp? Da bist dann ja noch länger im Standby Modus

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    bei mir muss es morgens schnell gehen, denn jede extra Minute im Bett ist Gold wert ich verwende BHA, in der Wartezeit putze ich Zähne, trage Lippenpflege, Augenserum + Creme und Deo auf und fang schon an mich untenrum anzuziehen, dann trag ich ein Peptidserum auf, das ist ja ratzfatz weg, dann Vit.C Serum ist auch eingezogen bis ich das zugeschraubt und weggestellt hab, dann creme ich und frisiere mich derweil, dann trag ich Fondi, Puder, Lidstrich und Tusche auf -->fertig, keine 15 Minuten

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    so exakt! Danke! So ungefähr läuft das bei mir auch ab *fast*. Ich dachte jetzt ich müsse mehr Zeit vergehen lassen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Während dem Frühstück wirkt mein BHA, danach kommt alles der Reihe nach drüber: Toner, Serum, Creme, Sonnenschutz (alles von PC)
    Der Sonnenschutz (hellblaue Resist Light nochmalwas) braucht am längsten zum Einziehen, alles andere geht ratzfatz. Nun habe ich mir angewöhnt in dieser Zeit mein AMU zu machen, erst danach kommt MF/Bronzer/Blush auf mein Gesicht. Mascara und Augenbrauen kommen aber ganz am Schluss dran.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    BHA könnte wohl durchaus mehr Zeit brauchen, aber die mag ich mir nicht nehmen, das muß so reichen, die anderen Sachen vertragen sich ja, da schmiere ich einfach drüber und wie gesagt die Seren sind ja immer gleich weggezogen, ich mach mir da nicht weiter einen Kopf, denn Abends lass ich die Säuren dann aber wirklich 20-30 Minuen alleine wirken, bevor ich was anderes drüber gebe

Ähnliche Themen

  1. Layering
    Von Nefer im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 00:18:53
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 18:51:07
  3. Beste Pflege "unter der Pflege"
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 18:51:28
  4. Etro und Layering
    Von gingerdream im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 23:58:32
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 12:12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •