Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Thema: Neue Teintprodukte gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Ich habe mir vor ein paar Monaten die Carita Radiance Anti-Aging Complexion Enhancer Foundation in der Parfümerie Becker mitgenommen ... sie macht ein ganz tolles Hautbild (bin auch 44, eher trockene Haut, Mimikfältchen um die Augen) und ist sehr verträglich, setzt sich nicht ab - wenn auch etwas stark parfümiert. Interessanterweise irritiert sie trotzdem nicht und ich habe sehr empfindliche Haut (Neurodermitis, Rosacea und viele Unverträglichkeiten).

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #12
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    das ist doch die, die es in diesen komischen Farben gibt oder?
    Die Frben sind relativ normal, es gibt aber leider nur drei

    ich nehme die CC Cream gerne und decke "böse Stellen" zusätzlich mit Concealer ab. Das Ergebnis sieht dann so aus


    http://www.lipsticklove.de/2014/07/d...-cc-cream.html

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Sieht toll aus! Aufgrund deines Reviews habe ich sie mir damals auch gekauft. Ich hätte sie sonst nie beachtet, schon alleine nicht, wegen der 3 Farben.

    Die Farben passen sich aber an. Jeder Ton deckt ca. 4 Foundationtöne ab. Der erste Ton ist für Beautys mit heller Haut. Der zweite Ton ist für mittlere bis dunklere Haut und der dritte ist meiner Meinung nach nur was für farbige Frauen oder für extrem gebräunte Typen.
    Ich glaube von uns kann den keiner tragen.

  4. #14
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,661
    Zitat Zitat von Kittykatti Beitrag anzeigen
    ich finde das healthy glow Fluid von Chanel sehr schön
    die gefällt mir auch sehr gut! ich mische die manchmal mit Guerlain Jolie und puder mit Chanel Le Beige ab

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Also die Dior Star Foundation fällt schon mal raus

    Die BB CC scheint ja viele Freunde zu haben, ich schaue mal wegen den Tönen.

    Das Dior Rosy Gow habe ich aber momentan ist es wieder nicht das Richtige, dazu muss ich noch heller sein.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Bei der BB müsste ich Pale Nude nehmen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich denke schon. Pale Nude wird von Alabaster bis Cool Beige empfohlen, Warm Nude von Warm Beige bis Warm Honey und der ganz dunkle Ton Golden Nude geht von Golden bis Walnut.

    Ich habe Warm Nude und trage bei Bobbi Foundis meistens Warm Natural oder Honey.

    Bei der CC Cream gefällt mir der schöne gelbstichige Ton. Zuerst dachte ich, dass er zu hell ist, aber er passt sich wirklich sehr gut an.

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Für mich seit 2 Monaten mein absoluter Liebling: Armani Luminessence CC Cream https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000072202.html

    Göttliches Zeug. Ich nehme sie über meiner Pflege, auch im Augenbereich und die Beschreibung "healthy glow" oder "lebendiges Leuchten" trifft es perfekt.
    Die Farbe 1 ist superhell. Ich habe die 2 und sie ist "my Skin but better".

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Lasciama Beitrag anzeigen
    Die Frben sind relativ normal, es gibt aber leider nur drei

    ich nehme die CC Cream gerne und decke "böse Stellen" zusätzlich mit Concealer ab. Das Ergebnis sieht dann so aus


    http://www.lipsticklove.de/2014/07/d...-cc-cream.html
    schaut das toll aus!!! Aber gut, bei dir schaut meistens alles toll aus



    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Für mich seit 2 Monaten mein absoluter Liebling: Armani Luminessence CC Cream https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000072202.html

    Göttliches Zeug. Ich nehme sie über meiner Pflege, auch im Augenbereich und die Beschreibung "healthy glow" oder "lebendiges Leuchten" trifft es perfekt.
    Die Farbe 1 ist superhell. Ich habe die 2 und sie ist "my Skin but better".
    Ach Purzel, du auch noch. Die interessiert mich auch, aber in Ö gibt es sie nicht und wahrscheinlich kommt sie auch gar nicht
    ORPW

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Schade dass es von der Armani bei uns nur 3 Farben gibt. Ich bräuchte Ton 5 oder 6. Die Farben die es hier gibt, sind mir alle viiiel zu hell.
    Ich kann das nicht verstehen. Warum werden wir mit diesen 3 Farben abgespeist? Ich bin richtig sauer. Mag die Armani Sachen immer sehr gerne.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 09:58:33
  2. Neue Uhr gesucht
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.13, 18:51:09
  3. Neue BL gesucht
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 09:16:37
  4. Teintprodukte abzugeben
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 15:50:35
  5. Neue Nachtpflege gesucht...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 15:04:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •