Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: Neue Teintprodukte gesucht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Neue Teintprodukte gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal wieder eine Phase (die immer mal wieder kommen), wo ich finde, dass fast alle meine Teintprodukte mir nicht mehr schmeicheln und ich müde und fahl aussehe (okay, ich bin es auch aber dazu sollte Make-Up ja auch gut sein). Entweder zu deckend, es setzt sich zu ab oder zu sheer, so dass es nach wenigen Stunden egal ist, ob ich mich geschminkt habe oder nicht.
    Ich bevorzuge den No-Make-Up-Make-Up-Look aber so, dass er mich perfektioniert. Und wenn ich was habe, was ich toll finde (wie die Estée Lauder DW BB), dann passen die Farben nicht.
    Oh und mit meinen bevorzugten braunen E/S sehe ich momentan noch mal um einiger müder aus.

    Habt ihr gerade ganz tolle Produktempfehlungen, die auf eine sehr natürliche Art eine 44jährige, trockene Haut perfektionieren ? Ich mag so wenig als möglich und so viel als nötig tragen und pflegetechnisch ist alles in Ordnung. Es geht erst bergag, wenn ich mit dem Make-Up beginne

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Wie wär's mit der Bobbi Brown CC Cream?

    Oder ist die schon zu wenig?

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Kenne ich gar nicht, kommt natürlich sofort auf meine Testliste
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    give me five sister

    genau so geht es mir gerade auch. Egal was ich nehme (selbst z.B. die schöne La Mer Foundi) irgendwie gefall ich mir nicht. Entweder zuviel oder zuwenig - und vorallem irgendwie immer nicht schön .

    Von daher bin ich voll bei Dir und setzt mich hier mal erwartungsvoll dazu
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Obwohl ich immer wieder sage, daß ich kompakte Foundations bevorzuge *was-schert-mich-mein-Geschwätz-von-gestern*, bin ich doch ziemlich gepannt auf die neue YSL-Foundation ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Lasciama Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit der Bobbi Brown CC Cream?
    Die CC Cream ist ganz toll! Ich trage sie solo. Bobbi sagt ja, dass man sie quasi als Primer unter einer anderen Foundi tragen kann.
    Das finde ich too much. Ich finde sie solo perfekt.

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wie wäre es mit Rötungen ausgleichen (ich nehme dafür den schnöden CC Concealer von L'Oréal) und einen glowigen (BB) Puder? Dazu Blush, evtl. rosig-peachig? Wenn du so hell bist, müsste der Rosy Glow von Dior doch prima sein. Zum konturieren evtl. noch einen Bronzer?
    Ich liebe ja auch braune e/s, aber wenn ich müde aussehe hilft es sehr, wenn die e/s heller sind und leicht schimmern (nicht glitzern). Ich mag da gerne den Color Tattoo in Bronze und die Nude- Palette von Catrice.
    Geändert von Exuser65 (27.08.14 um 15:24:36 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Lasciama Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit der Bobbi Brown CC Cream?

    Oder ist die schon zu wenig?
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Die CC Cream ist ganz toll! Ich trage sie solo. Bobbi sagt ja, dass man sie quasi als Primer unter einer anderen Foundi tragen kann.
    Das finde ich too much. Ich finde sie solo perfekt.

    das ist doch die, die es in diesen komischen Farben gibt oder?
    ORPW

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Die CC Cream ist ganz toll! Ich trage sie solo. Bobbi sagt ja, dass man sie quasi als Primer unter einer anderen Foundi tragen kann.
    Das finde ich too much. Ich finde sie solo perfekt.
    Die CC Cream von BB ist wirklich supertoll
    Ich trage sie ebenfalls solo und mir ist die Deckkraft teilweise fast schon too much (obwohl sie eigentlich die Haut nur egalisiert).
    Ich (NC/C30-35) habe sie übrigens in Warm Nude.

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Anzeige
    ich finde das healthy glow Fluid von Chanel sehr schön

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 09:58:33
  2. Neue Uhr gesucht
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.13, 18:51:09
  3. Neue BL gesucht
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 09:16:37
  4. Teintprodukte abzugeben
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 15:50:35
  5. Neue Nachtpflege gesucht...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 15:04:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •