Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

Thema: Neue Teintprodukte gesucht

  1. #91
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Hooooopiiiiii *lautruf*
    Mein Tea to Tan ist heute angekommen und nun bin ich ein bisschen überfordert. Wie trage ich das Zeug auf? Mit den Fingern ja wohl kaum - also dann mit einem Pinsel? Wenn ja mit welchem? Oder mit einem Schwämmchen?
    Zuhülf bitte

  2. #92
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bin schon da.

    Also, wichtig ist zuerst einmal, möchtest Du es mit oder ohne Schimmer ? Wenn Du den Schimmer möchtest, musst Du es vorher schütteln, ohne Schütteln bleibt der Schimmer unten und Du hast nur die Farbe.

    Ich gebe die Tropfen aus der Pipette auf eine gerade Unterlage (ich habe da so eine Plastikauflage aus einer Palette genommen, diese ganz dünnen, durchsichtigen Auflagen, die meistens auf dem Produkt zum Schutz obenauf liegen). Da dippe ich dann den Pinsel rein und dann trage ich es im Gesicht auf . Mein Pinsel ist der Optical Blurring von Urban Decay aber da gehen wahrscheinlich auch Andere. Vielleicht der MAC Stinker ? Ich würde auf jeden Fall Synthetik nehmen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #93
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    vielen Dank - dann werde ich das morgen früh mal mit dem Stinker testen

  4. #94
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Gerade habe ich die Armani CC Cream aufgetragen und, was soll ich sagen, sie ist wirklich wow.
    Sie deckt mittelmäßig, ist von der Konsistenz ganz leicht, aber troztdem reichhaltig genug für meine Trockenhaut und vor allem, sie strahlt und ich strahle jetzt auch.
    Tolles Produkt, Daumen hoch und danke für den Tipp hier aus dem thread. Sie ist wirklich eine super Empfehlung für Leute mit trockener Haut, die sich einen schönen Glow und viel Ausstrahlung wünschen. Übrigends betont sie bei mir weder Poren noch Fältchen.
    Nächste Woche teste ich noch die CC Cream von BB und bin mal gespannt, was die kann.
    LG Gabi

  5. #95
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich habe mir jetzt die neue YSL Foundation zugelegt (auch wenn ich ja eigentlich keine flüssige mehr wollte...). Sie läßt sich sehr gut auftragen, besser als andere flüssige, die ich hatte, und layern.

    Und die vielgerühmte Haltbarkeit: nun ja, sie hält bei mir nicht 10 Stunden durch. Nach 5 Stunden kam Glanz auf Stirn und Nase, der sich aber mit einem Blotting Paper schnell beseitigen läßt. Den Rest des Tages blieb sie aber sehr ansehnlich. Sie deckt gut, scheint auch die Hautschüppchen nicht zu betonen, was ich z.B. bei der ähnlich gelagerten Armani Maestro hatte.

    Mein erster Eindruck ist durchaus positiv!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #96
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Hopi,

    also ich haette eine günstige und eine genau gegensaetzliche Kombi als empfehlung. ich mag seit ein paar Jahren auch nur ganz leichte Teintprodukte weil es einfach frischer macht. hab gerade heute die Dior Star getestet, mein erstes richtiges Makeup seit Jahren. das ist mir viel zu viel Deckkraft und ausserdem hat meine Haut drunter gespannt oben lag es unangenehm juckend auf.

    ich weiss, null Dein Beuteschemea und total unspektakulaer, aber ich habe davon schon 4 flaschen geleert, und hatte nie eine bessere Haut:


    http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=19013

    ich hasse die Marke, aber dieses Serum ist bei mir besser als Kanebo, Carita etc!
    Drüber gebe ich 1 Pump vom Dior Dreamskin

    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...SearchSeo=TRUE

    dann warte ich kurz und trage dann mot einem Pinsel sparsam das hier auf

    http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^BB_C REAM^BB_CREAM_DISCOVER^BB_CREAM_RTN2&prdcode=P1900 2

    und zwar hell und mittel gemischt, bei dem preis egal ja und richtig, obwohl trockene haut ist das fuer mischhaut super, da man den tollen leichten glow trotzdem hat.

    Die Haut sieht mit der Kombi bei mir ganz zart und ebenmaessig aus.

    Aus der teuren Schiene haette ich noch von by terry das


    http://www.niche-beauty.com/By-Terry...resh-Fair.html

    zu empfehlen ☺️einfach traumhaft.

    aber bei mir das gleiche ergebnis mit der guenstigeren Variante ☺️


    LG ( an alle die mich noch kennen )
    Hexy

  7. #97
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Die chanel les beiges muss ich noch testen, machte auf dem handruecken auch eine tolle frische glowy erscheinung

  8. #98
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Das klingt ja sehr interessant, bitte berichten, ob es funktioniert.

    Also ich muss sagen, da ist richtig was dahinter. Einmal benutzt und schon bin ich mindestens einen Ton dunkler und das auf eine sehr natürliche Weise. Die Anwendung fand ich erst gewöhnungsbedürftig aber das Ergebnis war streifenfrei und gleichmäßig. Ich bin echt begeistert, weil ich mit allen Anderen ja tagelang rumeiere, bis man was sieht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #99
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi,
    chanel velvet ist auch fast gar nicht deckend. aber irgend etwas stört mich an ihr und ich kann aber nicht sagen was es ist? evt die große ahnlichkeit zur fluide foundation? habe ich schon gesagt, dass diese traumhaft ist? *sfg*

  10. #100
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Jetzt verwende ich die neue YSL seit einer Woche und bin absolut begeistert. Sie lässt sich ganz unkompliziert auftragen und hält von morgens bis abends, einmal zwischendurch blotten, mehr nicht. Ich hatte sie heute 12 Stunden drauf, und sie sah am Ende des Tages immer noch frisch aus, mein Teint war quasi makellos. Andere Foundations waren bei mir sonst schon längst zerlaufen und hatten ihre Farbe verloren. Und nach dem Abschminken sieht die Haut immer noch zartporig aus und ist ganz weich. So eine tolle Foundation hatte ich wirklich noch nie - und ich hatte sie fast alle...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 09:58:33
  2. Neue Uhr gesucht
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.13, 18:51:09
  3. Neue BL gesucht
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 09:16:37
  4. Teintprodukte abzugeben
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 15:50:35
  5. Neue Nachtpflege gesucht...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 15:04:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •