Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Noch eine New York-Shopping-Frage

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728

    Standard Noch eine New York-Shopping-Frage

    Anzeige
    @ Ihr NY-Shopperinnen,

    kann man in Manhattan einigermaßen gut und (mit Deutschland vergleichbar) auch im günstigen Segment Schuhe, Kleidung, Kosmetik etc. kaufen oder ist dort alles teuer?
    (Ich war mal dort, ist länger her, weiß nur, dass es H&M gab.)
    Meine Tochter fliegt nächste Woche hin für zwei Monate und kennt den Dresscode ihrer Praktikumsstelle nicht so genau. Ich habe ihr geraten kurzfristig vor Ort einzukaufen, wenn sie weiß, was Sache ist, damit sie jetzt nicht unnötig Geld ausgibt. Sie hat aber Angst, dass alles viel teurer ist als hier. Und für eine unbezahlte studentische Praktikantin wäre das nicht so toll.

    Wer kennt sich aus und hat vllt sogar Tipps?
    Choose your battles wisely

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Payless Shousource ist eine günstige Schuhkette. Allerdings muss man nach guter Qualität gut Ausschau halten. ISt aber durchaus möglich!
    Empfehlen würde ich unbedingt einen Besuch bei DSW. DIe sind in der Regel riiiiesig und sind so ähnlich wie ein Outlet. Hat viele Markenschuhe zu Topreisen und für jeden Anlass. Es gibt drei davon auf Manhattan. Ich würde den am UNion Square aufsuchen. Von dor hat man einen wunderbaren Blick über den Platz!
    www.dsw.com

    Liebe Grüsse und alles gute für Deine Tochter in der tollsten Stadt!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    P.S.: man kann durchaus günstig einkaufen in New York! Ich liebe Forever21! Ist so ähnlich wie H&M und Zara (gibt es beides in NYC). Vielleicht ein bisschen billiger und ramschiger, aber mit immer den neuesten Trends zu günstigen Preisen.
    http://www.forever21.com/Product/Main.aspx?br=f21
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    Ich empfehle Tjmaxx, Marshalls und century21, beide haben mehrere Filialen in Manhattan. Sind quasi Outletkaufhaeuser mit vielen Marken, Man muss sich halt ein bisschen durchwühlen, aber es lohnt sich. Macys (riesiges Kaufhaus) hat auch oft tolle Angebote.
    Geändert von versi (28.08.14 um 09:33:20 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich fand GAP ganz toll und günstig. Die haben auch auf der 5th Avenue eine ganz große Filiale.
    ****** under construction ******

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Danke, das ist ja einiges, ich gebs weiter
    Ramschig muss oder soll es nicht sein, darf ruhig auf Zara-Mango-Niveau sein; uns war aber nicht klar, ob direkt in Manhattan alles eher exklusiv (Gucchi und Co) ist und die günstigen Marken mehr in Malls in anderen Stadtteilen zu finden sind, da fehlt ihr dann die Zeit für langes Suchen.
    Da sie bis Mitte November dort ist und die Temperaturen sich in der Zeit wohl ganz schön ändern werden, kann sie sich mit wärmeren Sachen dort eindecken und muss nicht so viel mitschleppen.
    Da habe ich auch noch was gefunden:
    http://www.nyhabitat.com/de/blog/201...iten-new-york/
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    oder einfach zu Macy's:
    http://www.nyctourist.com/macys1.htm
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Haha, sie wohnt nur fünf Minuten von Macy's entfernt ... klasse, danke. Ich war mal im Bloomingdales, habe es aber ähnlich schick in Erinnerung wie zB das KadeWe.
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.12
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    459
    Ich hänge mich einfach mal hier dran, ich bin nächste Woche zum ersten Mal für eine Woche in New York und bräuchte noch ein paar Tipps. Hat jemand Erfahrungen mit dem New York Pass, lohnt sich das? Und welche Shops (Beauty&Co.) würdet ihr unbedingt empfehlen? Unser Hotel ist in Manhattan (The Roosevelt), war da evtl. schon mal jemand? Ich würde mich sehr über eure Tipps und Empfehlungen freuen!
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

  10. #10
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Anzeige
    ....21 Century Department Store an den Freedom Towers oder die Jersey Garden Mall in der Nähe vom Newark Airport.....
    Lieben Gruß

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. New York - Shopping Must Haves?
    Von Eisblume im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 23:46:26
  2. New York Beauty Shopping
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 22:17:55
  3. Wohin in New York zum Shopping?
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 12:34:11
  4. New york shopping
    Von Anunani im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 20:32:14
  5. @Britta und alle weg.New York Shopping
    Von Annamirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 23:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •