Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ab wann Anti Ageing Zeugs und vor allem was??

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde sagen:
    Antioxidantien
    Feuchtigkeit (natürlich mit dem für Dich passenden Pegeln an "Fett")
    Sonnenschutz
    Retinol

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Ich kann leider leider auch nicht wirklich dazu beitragen...

    Bei meiner empfindlichen zu Unreinheiten neigenden Mischhaut muss ich sehr aufpassen, dass nicht zu viele Wirkstoffen enthalten sind.
    Zur Zeit kommen ich ganz gut mit div. Sachen von Paula zurecht u.a. das leichte Serum
    http://www.paulaschoice.de/resist-ul...ate-serum.html

    Meine Schwachstelle ist nach wie vor die Augenpartie

    Die "neue" AC von Caudalie ist da nicht so hilfreich, sie ist schon gut vom Feuchtigkeitsgehalt her, aber wirklich glättend etc. ist sie nicht - zumindest nicht bei mir.

    P.S. ich bin 40 werde aber auch (noch ) jünger geschätzt.
    Geändert von anniroc (30.08.14 um 23:28:50 Uhr)
    viele grüße

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Ich würde es nicht übertreiben, habe ich selbst auch nie gemacht und sehe angeblich viel jünger aus. Was ich immer verwendet habe, schon seit gut 20 Jahren, war/ist ein Serum unter der Tagescreme. Immer wieder mal gerne eines von den Lancaster Seren oder ein reines Feuchtigkeitsserum, je nach Bedarf. Seit einigen JAhren achte ich sehr auf Sonnenschutz, da ich leider zu Pigmentflecken neige. Ich habe sie durch hohen LSF, vor allem im Sommer, sehr gut in den Griff bekommen. Ausgedehnte Sonnenbäder habe ich allerdings noch nie genommen, auch nicht in frühester Jugend.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #14
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Ich bin der Meinung, daß man die Hautalterung mit Cremes und Seren so gut wie nicht aufhalten kann, denn wir altern "von innen" u.a. durch den Abbau von Collagen- und Elastinfasern. Hautalterung wirst Du, wenn überhaupt, nur oberflächlich verzögern können. Deswegen nehme ich (38 Jahre) keinerlei Anti-Aging Cremes etc., sondern ernähre mich gesund, bin viel an der frischen Luft, trinke viel Wasser, meide Sonne und rauche nicht. Innerlich schwöre ich auf Vitamin C-Zink Tropfen, Gelatinedrinks, Eisen und Vitamin D. Ich gönne mir allerdings dreimal im Jahr einen ausgiebigen Termin bei meiner Kosmetikerin und lasse eine Diamantmikrodermabrasion machen. Ergebnis: glatte, gleich- und ebenmäßige Haut. Ich benutze als Plege nur reine Kakaobutter und für die Augen hochdosiertes Vitamin E Öl, beides spottbillig und aus den USA. Bis jetzt nicht den Hauch einer Falte, ich werde immer jünger geschätzt. Allerdings merke ich, wie die Haut trotz allem irgendwie schlaffer wird. Aber dagegen kann man wohl nix machen. LG, D.
    Geändert von Divaa (31.08.14 um 11:43:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fettige, anti-ageing benötigende Haut ??
    Von Powerflower im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 20:05:39
  2. Muss Anti-Ageing sein?
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 23:13:26
  3. anti ageing foundations
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 08:32:21
  4. Fettige Haut und Anti-Ageing
    Von Chiquitita im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 13:31:00
  5. Beste Anti-Ageing-Pfelge gesucht
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 17:11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •