Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Haarpflege - Lieblingsprodukte für feines Haar

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ich bin ein Kerastase Mädchen, gebe immer mal wieder Geld für Tests aus und kehre immer wieder zu Kerastase zurück. Und mein Liebling ist da die Resistance Serie.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Kerastase Mädchen, gebe immer mal wieder Geld für Tests aus und kehre immer wieder zu Kerastase zurück. Und mein Liebling ist da die Resistance Serie.
    Da gibt es aber auch x-Shampoos. Welches verwendest du denn? Oder hast du mehrere in Gebrauch?
    alles wird bunt!

  3. #13
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    same Haarstruktur andere Farbe

    ich habe vor ein paar Wochen John Masters entdeckt und bin vom evening Primerose und div Conditionern total begeistert. Das Rahua Voluminous Shampoo finde ich auch toll, aber der Conditioner taugt gar nix

    Das Feuchtigkeitsspray von Börlind mag ich auch

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Amore Pacific Ryo Ginsengbo Shampoo

    Ich hab soviel getestet, aber das ist der Hammer, hab keine grauen Haare nur mein Ansatz dunkelt nach, es verzögert es und null Haare im Kamm. Leider nur über Ebay zu bekommen und es ist nich grade billig, aber das ist es mir wert.

    Schaum für Volumen:

    http://www.hagel-shop.de/kevin-murph...ription_tabbed
    +


  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Da gibt es aber auch x-Shampoos. Welches verwendest du denn? Oder hast du mehrere in Gebrauch?
    Unser Hauptshampoo ist dieses http://www.kerastase.de/collections/...=de_DE#needs_3, davon haben wir immer die Literflasche und dazu das Ciment Anti-Usure. Direkt nach dem Färben nehmen ich die ersten paar Male was aus der Reflection Serie (Shampoo und Maske). Und dann habe ich noch die Age Premium Maske und relativ neu aus der Densifique Linie Shampoo und Maske aber Resistance ist das Beste für mich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    John Masters ist wirklich toll. Habe auch die leave in Pflege, Rose Apricot irgendwas. Wirklich wirklich toll

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die neuen Loreal Serie Expert Sachen sind toll für feines Haar, beschweren nicht und pflegen gut.
    http://www.cosmoty.de/news/6676/
    Ich hab Shampoo, Condi und das Zwei-Phasen-Serum.
    Irit hat davon auch was getestet und bei Fabfourties geschrieben...

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe zwar nicht so langes Haar und bin auch nicht blond, aber habe feines, leicht gewelltes (dadurch leicht trockenes) Haar, das täglich gewaschen und geföhnt wird.

    Für mich funktionieren sehr gut (alles ohne Silis):

    -Liz Earle Shampoo und der Condi für normales Haar (obwohl das Shampoo alleine auch schon schönes Haar macht; der Condi für feines Haar machte aus mir einen Struwelpeter, der für normales Haar funktioniert besser bei mir), zu finden hier: http://www.vtunnel.com/index.php/101...0080ac2c716936 (die Sachen kann man per Telefon versandkostenfrei bestellen, sie sind nicht auf der deutschen Seite http://de.lizearle.com/static/de/ zu finden);

    -Balea Professional Oil Repair Shampoo und Spülung (allerdings muss ich aufpassen, von der Spülung nicht zuviel zu erwischen);

    -Schauma Keratin Kraft Shampoo und Spülung (habe wirklich das Gefühl, als sei mein Haar kräftiger).
    Geändert von Tromsöchen (31.08.14 um 15:44:19 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #19
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zebra hast du schon Mal das All Soft Shampoo getestet? Für mich nach wie vor das Beste. Bei Kuren habe ich nichts besseres als Kerastase Nutritive gefunden und bin dieser treu. Im Bezug auf Contioner habe ich immer noch nicht mein HG gefunden und wechsele da öfter. Bei der nächsten Haarwäsche werde ich Dove testen (Repair), das wurde mir jetzt schon oft empfohlen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #20
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    Anzeige
    All soft? Ist das revlon?

    Ich habe heute wieder mal meinen Liebling von Rausch verwendet. Kamillen Shampoo und Kur als Conditioner. Sieht schon besser aus als die letzte Zeit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 17:28:02
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 21:32:05
  3. Volumen bei langem Haar - Lieblingsprodukte?
    Von gaensebluemchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 13:30:49
  4. Lieblingsprodukte bei trockenem Haar
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 08:56:27
  5. Lieblingsprodukte bei trockenem Haar
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 14:25:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •