Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gesucht: Bester SB für das Gesicht!

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Gesucht: Bester SB für das Gesicht!

    Anzeige
    Hallöchen,

    nachdem wir bei dem schönen Wetter gestern den ganzen Tag draußen unterwegs waren habe ich gestern Abend festgestellt, dass ich doch noch etwas Farbe bekommen habe und das deutlich besser aussieht! Die ganz hellen unter euch hätten mich vorher wohl schon als gebräunt bezeichnet . Aber der Ton jetzt sieht viel schöner aus. Bei Foundation würde ich jetzt wohl nach "warm beige" o.ä. greifen.
    Um diese Farbe zu konservieren suche ich einen SB. Problem bei mir: SB sind meist schmierig, verursachen Pickel und das Ergebnis ist ungleichmäßig. Außerdem verwende ich täglich AHA/BHA, Vitamin C und Retinol. Ist SB dann überhaupt sinnvoll?
    Habt ihr Tipps und Produktempfehlungen?

    LG,
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Problem bei mir: SB sind meist schmierig, verursachen Pickel und das Ergebnis ist ungleichmäßig.
    Außerdem verwende ich täglich AHA/BHA, Vitamin C und Retinol. Ist SB dann überhaupt sinnvoll?
    Habt ihr Tipps und Produktempfehlungen?
    viele sind doch von den Clarins Tröpfchen so begeistert (ich habe sie noch nicht ausprobiert. Hole das im Winter nach). http://www.clarins.de/selbstbraeuner...040101006.html
    Bei der tröpfchenweisen Anwendung in einer vorhandenen Tagescreme schätze ich das Allergiepotential dann auch klein ein. Sonnenschutz ist aber nach wie vor wichtig.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Eau Lactee von Clarins als SB oder Addition Concentre Eclat von Clarins, also diese Tropfen, die man der Pflege beimischt. Beides finde ich super, die Tropfen etwas praktischer.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde nach wie vor den lisse minute autobronzant von clarins am besten in meine Pflege einzubauen - als letzter Schritt vor der foundation. Ganz wenig, macht schöne Haut, reicht lange und nervt nicht. Reicht auch gar nicht. Drei Tage hintereinander und dann jeden zweiten, dritten Tag.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Schau dir die neuen SB von Lancaster an, es gibt sie in drei 'Stärken'. Sie sind ganz toll, dazu duften sie Null nach SB.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Vielen Dank! Clarins scheint ja in Sachen SB ganz weit vorn zu sein! Hätte ich nicht gedacht! Gibt es von den genannten Produkte Proben? Auf gut Glück ist mir das doch zu riskant!

Ähnliche Themen

  1. Bester Nagelhautentferner gesucht...
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 10:13:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 13:24:49
  3. Bester Kajal gesucht
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 22:58:36
  4. Bester Korkenzieher gesucht
    Von Sandra_K im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 20:37:38
  5. Bester Selbstbräuner fürs Gesicht?
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 20:20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •