Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Attars, Öle, Extraits, ...... benutzt das jemand?

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821

    Standard Attars, Öle, Extraits, ...... benutzt das jemand?

    Anzeige
    Eve's post zu dem neuen Panthere Extrait hat mich darauf gebracht.

    Es kommen nun ja öfter mal diese Attars usw. auf den Markt. Benutzt die jemand?
    Da das Ganze ja "nur" zum Auftupfen gedacht ist; wie entwickelt sich das Ganze im Bezug auf den Träger?
    Ich mag mich ja gerne einsprühen. Bei so einem Tropfen auf das Handgelenk würd ich mir quasi nackt vorkommen
    oder entwickelt es sich mit der Hautchemie dann doch so, dass man mit dem Duft ganze Räume er-füllen kann?
    Was ist mit der Haltbarkeit? Ich denke, dass man idR davon lange zehren kann, auch wenn es nur 15 ml sind z.B.
    Über Preise dafür möchte ich hier nicht diskutieren,
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.11
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    437
    Ich habe einige Attars und Öle und kann zumindest für die Arabian Ouds und Nothing Perfumes sagen, dass die durchaus raumfüllend sind. Ich tupfe in den Nacken, hinter die Ohren, ins Dekolletee und auf die Handgelenke - mit einmal in die Buddel tunken (und abtropfen lassen).
    Danach reinige ich das Glasstäbchen mit Alkohol (unvergällt), da ich Angst habe, Verunreinigungen in die Flasche zu bringen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich glaube die snd absichtlich zum Tupfen damit man eben nicht ganze Räume er-füllt.

    Aber ist natürlich Geschmackssache und jedeR soll die Menge sprühen die er/sie mag. Ich war letztens auf einem Duftsammlertreffen, eine Dame trug Oud irgendwas und die hat man angeblich schon bei der Tür gerochen,die gut 5m von unserem Tisch entfernt war (ich kam später und der Duft war nur mehr 1,5m m weit zu riechen).
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Chanel bringt neue Extraits raus
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.14, 17:29:41
  2. Amouage Attars
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 18:41:38
  3. Amouage Attars bei Wuchsa
    Von Ghislaine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 11:33:03
  4. benutzt jemand...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 13:08:23
  5. Benutzt das Jemand?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 13:45:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •